Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Speicherstadt in Münster...Innenaufnahme

Alte Speicherstadt in Münster...Innenaufnahme

1.632 17

008


Free Mitglied, Münster

Alte Speicherstadt in Münster...Innenaufnahme

Ein Nachmittag mit Fotohase

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1287110


http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherstadt_M%C3%BCnster

Kommentare 17

  • Rumtreibär 25. Februar 2012, 7:06

    ein perfektes Foto von dieser Location mit eine sehr gut gewählten Perspektive.
    HG Dieter
  • PPaul.. 12. Januar 2012, 22:04

    gefällt mir - schöne Spiegelung und Backöfen aus alter Zeit - Foto spricht an sehr gelungen
  • HYZARA 29. Oktober 2011, 10:11

    Sieht ja richtig spannend aus!
    ein ganz tolles Bild
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Böttch 30. September 2011, 10:54

    Klasse Bearbeitung, das Licht und die Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Josef Schinko 21. September 2011, 8:33

    Für die Lichtverhältnisse
    hervorragend gelungen.
    Gr Sepp
  • Omar Wolocha 19. September 2011, 21:34

    Sieht klasse aus, tolle Bea,

    lg Omar
  • 008 18. September 2011, 15:34

    @Grazyna..nein es ist kein HDR..
    Gruß
    Burkhard
  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 15:15

    Ein sehr interessanter Raum.
    Super gemacht das Bild, ist bestimmt HDR???
    Gruß, Grazyna.
  • steve rudi 16. September 2011, 10:25

    ...perfekte Linienführung im gesamten Bild! Gefällt mir sehr gut! Euer Nachmittag hat sich gelohnt!
    lg,stefan
  • Fotogra4bar 16. September 2011, 9:48

    bea ist sehr interessant. wirkt wie ein hdr oder ist es eines?
  • me-we-ms 16. September 2011, 0:01

    ..die Stimmung des Raumes kommt super rüber. Toll auch die Perspektive und die Lampenspiegelungen. Der "Tag des Denkmals " machte die Besichtigung der Gebäude möglich. Gerne wieder. LG
  • lunes 15. September 2011, 22:30

    eine starke impression!
    lg lunes
  • 008 15. September 2011, 20:56

    @ Alfi..In diesem Raum waren im Zweiten Weltkrieg eine Groß Bäckerei untergebracht..rechts davon sind noch die Backöfen..
  • Alfi54 15. September 2011, 20:22

    ein schönes Bild .... habe aber so meine Probleme was rechts die Geräte sind ... LG Alf
  • Georges Vermeulen 15. September 2011, 19:58

    Gefällt mir sehr gut ..