728 13

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

alte Dame

mal was aus der Heimat

Kommentare 13

  • Christian Lehner 28. Mai 2003, 18:12

    erinnert mich an "mad max", cool gestaltet!

    ;-)) chriS
  • Katrin Adam 17. Mai 2003, 22:18

    @ Alexandra: Nee, in Barmen. Aus Elberfeld kommend kurz vor Adlerbrücke. Schön, dass es dir gefällt. :-)
  • Alexandra Emde 17. Mai 2003, 17:06

    Ah, aus der Heimat - in Wuppertal habe ich vor 15 Jahren gewohnt (gott, bin ich alt :-)). Ich mag das grün zum Bild sehr. Und den Bildaufbau finde ich ebenfalls gelungen mit dem Stützpfeiler diagonal. Ist das in Vohwinkel oder wo?
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Jan G-Punkt 6. April 2003, 22:39

    Also ich finde das grün passt bestens.
    Erninnert mich übrigends an ein oranges Bild eines bekannten von Dir. ;.)
  • R W. 4. April 2003, 23:06

    giftgrün :-)
    aber schönes bild & motiv ..
    gruß rw
  • Katrin Adam 1. April 2003, 14:05

    @ Badly Drawn Girl: Oh, dankeschön. *freu*
    @ Ha Di: Danke auch dir. Wenn ich ein bisschen Zeit habe, versuch ich's mal.
  • Melonie 1. April 2003, 13:35

    Mir gefällt das grüne hier, mal was anderes :o)

    Fein!
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 14:34

    @ Katrin: O.K., _das_ Grün gibt es tatsächlich häufiger.
    Michael
  • Katrin Adam 31. März 2003, 14:28

    Danke euch allen schon mal.
    Tja, das mit der Tonung ist sicherlich mal wieder Geschmackssache. Ist ursprünglich 'ne (digitale)Farbaufnahme. Gefiel mir aber nicht so gut, fand's langweilig. Hab's dann in S/W umgewandelt, das war schon besser, aber... Und da das Gerüst eh grün ist, ist es dann so geworden. :-)
    @ Michael: Und Grün spielt tatsächlich eine nicht unbedeutende Rolle hier. Bergischer Dreiklang - Weiß, Schwarz, Grün. :-)

    Katrin
  • Sylvia Mancini 31. März 2003, 13:55

    Gute Bildgestaltung, und interessantes Motiv - für mich, da ich von diesem merkwürdigen Fortbewegungsmittel (*g*) bisher nur gehört, es aber noch nie gesehen habe. Nur mit dem Grün muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen, das würde ich ein wenig zurückdrehen...
  • Jörg-M. Seifert 31. März 2003, 13:52

    Huuu in grün ist´s aber gewöhnungsbedürftig.

    Grüße Jörg
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 13:47

    In welchem Wappen? Ich kenne nur das mit dem Bergischen Löwen, der Garn hält und auf dem Rost steht. Und da ist wirklich kein Grün drin.
  • Michael S - wupperbild 31. März 2003, 13:02

    Heimat ja, aber grün? Ich weiß ja nicht, ob mir das gefällt.
    Gruß Michael