Michael S - wupperbild


Premium (Complete), Remscheid
[fc-user:17409]

Über mich

Seit 2002 bin ich in der FC. Meine fotografischen Schwerpunkte haben sich seitdem genauso verändert wie die Ausrüstung.

Potrait und Fashion oder auch Dessous und Akt fotografiere ich gerne im Studio oder on location. Wesentlich mehr ist es aber inzwischen die "Alltagsfotografie", die mein fotografisches Schaffen bestimmt. Ereignisse aus den Bereichen Sport, Tagesgeschehen oder auch Konzerte haben sich als Motivlieferanten erwiesen.

Daraus sind im Laufe der Jahre eine ganze Vielzahl von Veröffentlichungen entstanden: Remscheider General Anzeiger, Bergischer Anzeiger, Bergische Morgenpost, RS Anzeigenblatt, Wuppertaler Rundschau, WDR Lokalzeit Bergisch Land, Bild, Focus, super TV, Ruhrbarone, Njuuz, Haus Venusberg e. V, Jugendring Wuppertal e. V., Hastener Turnverein 1871 e. V., LG Remscheid, ...



Danke an meine Tochter Katharina, damals 9 Jahre alt, für das Profilbild.

Kommentare 30

  • thomasburkert 19. September 2009, 18:49

    Wenn Deine Tochter ein solches Bild macht lass Sie
    fotografieren. Sie hat Talent dazu!
  • Ern Jacoby 28. August 2009, 20:51

    Vielen Dank Michael für deine ausführliche Dokumentation zur Schebebahn! Bin mal gespannt , wo ich lande .... kann eigentlich nix schiefgehen.
    LG Ern
  • Andreas Hm. 19. November 2006, 12:22

    Schön hier Leute aus der alten Heimat zu treffen.

    LG, Andreas
  • Model Lie 16. August 2006, 10:57

    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut und Deine Spuren hinterlassen hast

    Liebe Grüße
    Lie
  • mr. x. 15. Juni 2006, 7:10

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Anna Breitling 11. April 2006, 23:49

    wo ist der schnubbi
  • Petra N.. 20. Januar 2006, 22:17

    Ja wie? ich hab mich hier noch nicht verewigt obwohl wir jetzt schon zwei shootings hatten.
    ok dann aber mal schnell nachholen.
    Ich danke dir für zwei interesante, witzige, und denke erfolgreiche Shootings. Beide komplett gegensätzlich, aber immer das gleiche is tja langweilig
    Jederzeit wieder mit dir shooten.
    Macht immer wieder Spaß.
    Gruß aus Köln
    Petra
  • Kerstin Ewerd 5. Januar 2006, 9:01

    Hallo Michael,
    schön dass wir uns gestern mal persönlich kennengelernt haben! Ich werde sicher mal öfter ins Studio kommen, das taugt mir total .... :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Elena Kateby 24. November 2005, 14:16

    feine Bilder..
    vg

    elli
  • Tina Model 30. Oktober 2005, 1:14

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung hier.

    Liebe Grüße
    Tina
  • Knut Berwanger 5. Oktober 2005, 16:09

    Hallo Michael. Danke dass du dich konstruktiv mit meinem Bild beschäftigt hast.
    Ich werde die vorgeschlagene Version mal ausprobieren. Ich war mit dem Schnitt eh etwas unsicher.
    LG
    Knut
  • Arndt Deckers 8. August 2005, 14:07

    Und ich dann auch endlich mal hier, merci für deinen Kommentar unter meinem Bild:

    ..... "the bait" .....
    ..... "the bait" .....
    Arndt Deckers


    stehst ab jetzt auf "orange" und somit unter beobachtung :-)))

    Gruß Arndt
  • TeiCon 27. Juli 2005, 13:07

    Hi Michael!

    Habe gerade zu meinem Erschrecken festgestellt, dass ich noch nix in Dein Profil geschrieben habe!

    Aber jetzt!
    ;-)

    VG
    Frank
  • Katharina E 29. Juni 2005, 11:26

    du bist n Schmeichler!
    Liebe Grüße, Kathi
  • Das Elfenweib 13. Juni 2005, 11:22

    Danke dir für Deine Anmerkung mit sehr schöner Aussagekraft...
    Lieben Gruß Renny
  • 174 16
  • 1.187 4.499
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6d Mark II
Canon EOS 40D
Canon EOS 300D
Canon EOS 50e (in Rente)

EF 4,0 / 17 - 40 L USM
EF 2,8 / 28 - 70 mm L
EF 1,8 / 50 (Version I)
EF 2,8 / 70 - 200 L IS II
EF 4.0 / 70 - 200 L
EF 4,0 - 5,6 / 75 - 300 IS USM

Beroflex 8 / 500

Braun Gloriette mit 2,8 / 45 mm
AGFA Optima I