Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Alstertalromanze 211

digi und hipstamatic oder was 13.10.2010

Seine Frau und er


Als Präsident des Alstertales ist Rupert Rossapfel immer in Gedanken mit seinen Mitmentalisten. Er begrüßt jeden Talbewohner mit Handschlag. Den Herren steckt er gerne mal einen Kräuterlikör aus eigener Herstellung zu oder auch ein Dammwildhorn. Er schwärmt vom Menstruationsgeruch der Hirschkühe. Die Damen lädt er zum Kaffee ein, oder zu sich auf die Weide, zum Ausritt mit aus Dülmen entliehenen Wildpferden, auf denen man nackt und ohne Sattel erst richtig frei ist.

Er ist bei der Bevölkerung ausgesprochen beliebt, weil er die Kinder vom Alstertal auf den Arm nimmt und den Mädchen vor laufender Kamera gegen ihren Willen, aber mit Genehmigung der Eltern, Zöpfe macht und den Knaben kurze Krachlederne - natürlich mit Horn - schenkt.

Die ganze Geschichte wird getrübt durch seine dominante und auf Grund ihrer Rauheit und auch Schlichtheit, nicht beliebte Frau Vollpfosta. Sie wäscht im Kettenhemd ab und trägt ihr Manikürset als Intimpiercing. In schwarzen Kleidern besucht sie Cheerleadingveranstaltungen der „Cheervereinigung White Panties e.V“. Privat trägt sie Slipeinlagen, wohlgemerkt ohne etwas drüber und wenn die unnatürliche Saugkraft nicht reicht, kommt die natürliche Erdanziehungskraft zum tragen. Seine Frau hat außerdem einen grauenhaften Fernsehgeschmack. Sie bevorzugt deutsche Postbotenfilme mit Protagonisten wie Walter Scheel und Gunter Gabriel. Nein, es ist nicht alles Gold.

Wenn Wolken aufziehen im Alstertal, dann frieren die Kinder auf den Tennisplätzen.

15. Oktober 2010


http://www.youtube.com/watch?v=mbgkT80Or2w


Alstertalromanze 210
Alstertalromanze 210
Matthias von Schramm


Alstertalromanze 209 (für Nele)
Alstertalromanze 209 (für Nele)
Matthias von Schramm

Kommentare 5