Zurück zur Liste
Als wir in Zürich waren

Als wir in Zürich waren

2.489 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Als wir in Zürich waren

Im Februar war ich mit FC-Fotofreunden in Zürich

Kommentare 4

  • Erwin Weber 7. Mai 2018, 6:54

    Eine tolle Sicht der Dinge, grossartig aufgenommen!
    Gruss Erwin
  • aeschlih 4. Mai 2018, 19:46

    Eine sehr gute Perspektive hast du gewählt so konntest du die eigenwillige Architektur bestens zur Geltung bringen! Sehr schön fotografiert!
    LG Hilde
  • Lucy Trachsel 4. Mai 2018, 18:50

    Ein eigenartiges Gebäude. Ich weiss, wo das ist aber habe es nie so wahrgenommen. Deine Perspektive hebt die Schönheit der Architektur hervor. Gut gemacht!
  • Daniel 19 4. Mai 2018, 14:21

    Ein sehr interessantes Gebäude hast du so Central entdeckt. Dort bin sicher schon ein paar Mal durchmarschiert, ohne diese Ecke fotografisch zu erfassen. LG Daniel