6.835 11

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Als es noch ...

... vier waren.
Ein älteres Foto von unseren so wunderschönen Timberjungs aus Hannover. Die unterschiedliche Körperhaltung und Mimik je nach Platz im Rudel ist hier sehr schön zu sehen. Inzwischen sind die Herren in die Jahre gekommen, sind nur noch zu dritt und haben genau wie wir beim Älterwerden so ihre Zipperlein - aber wunderschön sind sie immer noch und bei jedem Besuch im Zoo freue ich mich auf sie ganz besonders.

Kommentare 11

  • whl 10. Januar 2020, 16:48

    Wunderschöne Aufnahme, LG Werner whl
  • Frank Mühlberg 8. Januar 2020, 11:50

    Klasse sehen sie aus !
    VLG Frank
  • Rainer Hebeler 6. Januar 2020, 13:45

    Manches mal beneide ich die Wölfe (Hunde), wie schnell und eindeutig sie ihre Sachen untereinander regeln ;-)
    Eine feine Szene hast du hier festhalten können!
    LG Rainer
  • Eifeljäger 6. Januar 2020, 12:37

    Hier wird die Rangordnung festgelegt und man zeigt seine Zähne, ein beeindruckendes Schauspiel hast du hier mit deiner Kamera eingefangen. 
    Gruß, Franz
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Januar 2020, 11:09

    Ganz tolle Aufnahme. Der Ausdruck der Wölfe ist einfach herrlich.
    LG Gundula
  • Hubert Jülich Photographie 4. Januar 2020, 9:45

    Hervorragende Präsentation in beeindruckender Bildqualität!
    LG Hubert
  • Momente HH 3. Januar 2020, 21:47

    Babs, das ist eine 1a Aufnahme von dem Trio
    lg gine
  • Sabine Junge 3. Januar 2020, 19:34

    Wenn man so tolle Zähne hat, darf man sie auch gerne zeigen... als Wolf ist das eh Pflicht!
    Babs, das ist eine hervorragende Fotografie von der "Konferenz der Wölfe" - und sicher zielführender als das, was unsere Politiker so in Madrid & Co. hinbekommen haben.
    Sorry für den kleinen Exkurs, aber deine Aufnahme ist nicht nur schön, sondern erzeugt auch gaaaanz viele Gedanken und Assoziationen!
    Danke auch für die interessante Bildbeschreibung... die jeder einmal lesen sollte!
    Dir wünsch' ich noch ein frohes neues Jahr und uns jede Menge "Pfotos" von dir!
    Drückis, Sabine
    • Babs Baron - Bella 3. Januar 2020, 20:47

      Liebes Bienchen, Deine Kommentare sind immer so genial und auch diesmal freue ich mich sehr, lieben Dank. Auch für euch ein gesundes und glückliches neues Jahr, ich drück´ lieb zurück
  • † smokeybaer 3. Januar 2020, 17:46

    Schöne wolfsgruppe gr smokey
  • Michael Rumpel 3. Januar 2020, 16:48

    Da wird erst mal die Rangordnung  geklärt wir haben leider keine im Leipziger Zoo LG Micha

Informationen

Sektionen
Ordner Wolves
Views 6.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 138.0 mm
ISO 400