Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Als es Nacht wurde...

...auf dem Kaiserjochhaus verabschiedete sich die Sonne in schönen Farben. Blick auf den Allgäuer Hauptkamm.

Freihandaufnahme

August 2011

Kommentare 17

  • Fernsicht 6. September 2011, 19:57

    ...hast du schnell noch eine wunderschöne Aufnahme gemacht. LG Guido
  • Fritz 64 6. September 2011, 19:00

    Schönes Licht und die Berge im Hintergrund schauen klasse aus
    Lg Fritz
  • Jakobine 6. September 2011, 16:18

    sehr sehr schön :-)))) und sooo stimmungsvoll !
    lg Jacqueline
  • gre. 6. September 2011, 8:38

    mag ich !
    lg gre.
  • Rainer und Antje 6. September 2011, 8:14

    ...war der Axel genau richtig zur Stelle, um das festzuhalten. Das muß eine schöne Stimmung vor Ort sein, wenn solch eine Wirkung schon im Foto rüberkommt.
    L.G. Antje
  • maria pirker 6. September 2011, 8:11

    so richtig zum tief durchatmen schön,
    ein traumhafte ablichtung.
    lg maria
  • FlugWerk 6. September 2011, 7:53

    Und wenn es Nacht wird, wieso bist du dann noch da oben? Ist das nicht gefährlich? Das Licht ist toll. LG Tina
  • Rhapsody09 6. September 2011, 0:13

    Wunderschöne Stimmungsaufnahme, in diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht, LG Marion
  • Andrea und Nils 5. September 2011, 22:03

    Aufsaugen...inhalieren, sagen wir immer...ein wundervolles Foto.
    LG Andy und Nils
  • Sybille Treiber 5. September 2011, 22:01

    Ein herrliches Panorama im Abendlicht.
    LG Sybille
  • MWB-photo 5. September 2011, 21:24

    blaue Stunde in den Bergen - was für ein Traum. herrlich sowas erleben zu können.
    Lg Margrit
  • UtZi 5. September 2011, 21:16

    Schöner Scherenschnitt der hintereinander liegenden Bergketten!
    Klasse Stimmung! Die Wolken passen sehr gut dazu!
    vG Ute
  • Daniela Boehm 5. September 2011, 21:10

    Prächtig gut.LGDani
  • Klopfgeist 5. September 2011, 20:23

    Ohohoh ... das schnapp ich mir für meine Favoriten-Lade ... technisch 1A ... das haut so richtig rein ... die Chinesin in mir lächelt ... die Farben zeigen das pure Wasserelement ... Ruhe, Regeneration, Urvertrauen, Sicherheit, das ICH-BIN und die Vorfahren ...
    ********************dasistsoschönbinhinundweg*****************
  • --Tommy-- 5. September 2011, 19:35

    ...ein feiner Tagesabschluß...

    Gruß Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten