Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 7

alpen luft

dh-race,zweisimmen (schweiz), 2002
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 200

Kommentare 7

  • Jan Woilas 11. September 2002, 9:14

    Unsinn.

    Weder Blitz noch längere Belichtungszeit. Wenn du den Hintergrund mit drauf haben möchtest, dann geht's an sich am einfachsten so.

    Das schwarze Loch unter dem Helm hättest du keinesfalls ausleuchten können und Tipps, wie man Bewegungen einfriert, brauchst du nicht mehr.

    Das klappt doch schon spitzenmässig.

    Gruß, Jan
  • Friedemann Botsch 5. September 2002, 16:21

    endlich mal wieder ein bild das ein paar hier gefällt
    soweit ich mich errinere habe ich auf 200mm gezoomt, ob da noch der blitz ausgerreicht hätte?
    klar wenn man die augen erkennen kann ist es immer ne bereicherung an emotionen, aber cedric gracia hatte eine verdunkelte goggle auf...
    gruss friedemann
  • Noel Scholtens 5. September 2002, 16:11

    Hi Friedy!
    Echt geiles Bild!
    Absolutes bestes Beispiel dafür, daß es nach dem verwischen noch was darüber gibt! (Verwischen ist nämlich nicht das Schlußlicht der Weisheiten...)
    Blitz würd ich auch sagen ja! Das Gesicht a weng heller, hätt nix geschadet, aber hinterher is man immer gescheiter:-)
    Ich find das Bild sehr stimmig, was mir auch gefallen hätte, wenn man nur den Fahrer mit diesem Panorama als Hintergrund gesehen hätte, dann wäre jeglicher Bezug zum Boden verloren gegangen. Ob es besser gewesen wäre, das laß ich offen, denn das muß nicht unbedingt, aber zur Ergänzung halt...
    In knapp zwei Wochen hab ich fast das gleiche Rad, aber so schnell werd ich damit nicht unterwegs sein wie er (is das Gracia??)
    Bis denn
    Noel
  • Erich Karner 4. September 2002, 21:48

    hi friedemann!
    echt stark!!
    ich hätte aber trotzdem geblitzt, nicht wegen der eingefrorenen bewegung sondern wegen.......
    na? wegen was wohl???
    wegen der verdunkelten augen! stell dir mal vor der reisst die grad mächtig auf weil in der jump dermassen fordert, kann man aber leider nicht mehr wiederholen,....
    grüsse
    rick
  • Kurt Salzmann 4. September 2002, 20:36

    Tolles Bild... Die Farben sind zu kräftig.
  • Friedemann Botsch 4. September 2002, 18:10

    es wurde kein blitz verwendet, es ist alles natur sonne :)
    hier wollte ich unbedingt den hintergrund erkennbar halten (wann bekommt man schon solch einen) und hab deswegen ne kurze zeit gewählt (ca.1/400)
    wenn mans anders auch machen hätte können bitte ich um tips
    gruss friedemann
  • Jan Hemerka 3. September 2002, 16:49

    Nicht schlecht,
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz