1.093 5

Friedemann Botsch


kostenloses Benutzerkonto

chaos

dh-race ,zweisimmen 2002
nikon f100,sigma 28-70, fuji 200

zum glück der fahrer wurden kippstangen verwendet, wie man links unten eine in blau erkennen kann
diese hier wurde von vielen fahrern "leicht" berührt...

Kommentare 5

  • Friedemann Botsch 12. Oktober 2002, 13:25

    danke ingo
    zeit war 1/30 s blende weiss i nimmer .. i glaube ca f8
    gruss friedemann
  • Ingo T. 8. Oktober 2002, 20:26

    Mir gefällt das auch sehr gut. Welche Blende und welche Zeit hast Du gewählt?
    gruß
    Ingo T.
  • Norman L. 21. September 2002, 10:10

    ja leide scheint hier ein großteil der user auf blümchen und nakedeis zu stehen :)
    sowas wird viel zuwenig beachtet, dieses problem kenne ich auch.

    norman
  • Friedemann Botsch 15. September 2002, 22:16

    tya bildaufbau ist gücklich gelungen, ist ja auch eher zufällig
    ich habe 1/30 eingestellt und stativ würde ich nicht dafür empfehlen weil jeder fahrer ein wenig anders fährt
    und man sich immer an denjenigen anpassen muss

    schade nur dass es nur dir, norman, gefällt

    gruss friedemann
  • Norman L. 13. September 2002, 3:23

    Der Bildaufbau ist Klasse. Finde gut, das du eine etwas längere Bel.-Zeit genommen hast. Die Schärfe ist noch am "rechten Fleck". Wie lange hast du belichtet? Hattes du ein Stativ bei?

    Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz