Die Lichtweberin


kostenloses Benutzerkonto

almost perfect...

Der Wald liegt direkt hinter der Mülldeponie an der Stadtgrenze Wanne / Gelsenkirchen, den Wolf hab ich von einem ungemein freundlichen Tierpräperator aus Münster Albersloh - Tip für Detailfotos merkwürdiger Tiere, lohnt sich, da mal vorbeizuschaun.

walking man´s road
walking man´s road
Die Lichtweberin

Moin Du!
Gerad Dein Contra gesehen.
(Dies ist keine angepisste wiekannstdunurQM)

Wenn Du den Nerv zum Schreiben hast, würden mich Deine Kritikpunkte interessieren, kann auch gern rein subjektiv sein.

In die Galle muß das Ding für mich eh nicht dringend, ich bin über Contras also wirklich nicht bös.
Greetz, chrys

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner nej
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz