Die Lichtweberin


kostenloses Benutzerkonto

love in the forest

In Erinnerung an einen liebevollen Nachmittag im Wald bei den Externsteinen

Mal so gar keine große Pixelschubserei.

Kommentare 7

  • Günter de Graph 26. März 2018, 10:01

    Nein die Pixel müssen nicht immer geschubst werden.
    Hauptsache es ist für den Betrachter aus irgendeinem Grund
    interessant. Hier ist es wieder der Kontakt suchende Blick.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • THR Cadolzburg 9. Januar 2018, 10:03

    Schöne, weiche Aufnahme und ein tapferes Model (wenn ich von schattig und kalt lese). Nachdem Du seit 1/2 Jahr nichts mehr hochgeladen hast, hoffe ich, die Externsteine habe dich nicht in ein anderes Zeitfenster verschluckt. ;-)
    LG Thomas
  • Joachim Haak 3. August 2017, 8:04

    es geht auch ohne Pixelschubserei
    sehr schön
    LG Jo
    • Die Lichtweberin 3. August 2017, 8:15

      Danke für das Lob!
      So ganz ohne Pixelschubsen kam das Bild nicht aus - das Foto ist nicht aus einem durchdachten Shooting, sondern einfach aus dem Moment heraus entstanden. Im Orginal sind unterm Kopf zusammengerollte Klamotten sichtbar, das Licht war sehr schattig und eher kalt...
  • Frank Merkel 2. August 2017, 20:58

    ja, das gefällt. tolle umsetzung. mal was anderes. mehr davon!
    lg
    Frank
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. August 2017, 19:13

    Irgendwie paßt es zu den Externsteinen - mystisch
    LG Gudrun
  • Werner.Jena 2. August 2017, 13:01

    ****** Super !!!!!!!!
    Sinnliche Mystik…….
    Mit einem männlichen Model sehr außergewöhnlich und schon deshalb äußerst bewundernswert, so herrlich anders und zudem in Perfektion umgesetzt.
    Chapeau, erstklassig !!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz