Zurück zur Liste
Allinge Strandpavillon

Allinge Strandpavillon

4.898 4

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Allinge Strandpavillon

Allinge, Bornholm, Dänemark, 2016-06-04

Kommentare 4

  • Karen Goerttler 25. August 2016, 9:01

    Die Konstruktion fasziniert mich auch. Deine Herangehensweise an den Bildaufbau ist klasse.
  • Xälzkeks 8. Juli 2016, 8:07

    Sehr eigenwillige Konstuktion, wird durch das Holz aber klasse strukturiert. Die Person ist der Blickfang. Gefällt mir so. X
  • dor.maX 7. Juli 2016, 18:00

    Für solch eine einfallsreiche Architektur kann ich mich immer begeistern - die Aufnahme gefällt mir richtig gut. Nett ist auch die Art und Weise, wie du die Dame unkenntlich machst - ich dachte erst, da sitzt eine Kunstfigur :-)
    Gruß Doris
  • Hansi Rödig 7. Juli 2016, 12:22

    Interessante Konstruktion festgehalten!
    Grüße
    Hansi