Zurück zur Liste
alles schnuppen oder was?

alles schnuppen oder was?

1.271 8

Margot Abrie


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

alles schnuppen oder was?

3 einzelne hab ich heut Nacht gesehen aber zu spät abgedrückt.
DAS hier hab ich wohl mit geschlossenen Augen mit Langzeitbelichtung geschossen :-) da hab ich jetzt gerade mal gestaunt :-) ...

Im Garten auf Feldbett in kuscheligem Schlafsack und Katze auf dem Bauch. Bin halt immer wieder eingeschlafen, aber mit dem Fernauslöser in der Hand und Fotoapparat auf Stativ neben mir immer mal wieder draufgedrückt, wenn halbwach....
Erwischt am Montag,13. Juli 2015, 03:19:20,
Nikon D90, F/10, Zeit 1/10Sek, ISO 800, Brennweite 24,

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 7. September 2015, 11:10


    Sehr gut !!!

    Weiter so !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Margot Abrie 16. August 2015, 21:52

    bei den 3 die ich live und wach gesehen habe ja!!! Ich verrate es aber nicht!
    Den 3er-Schuss hab ich ja mit halbwachen Sinnen und geschlossenen Augen "geschossen". Blöd!!! DANN hätt ich mir nen 6er im Lotto gewünscht!

    @burkhard: keine trefferfolge. Eins :-) - im halbschlaf auf der Seite liegend oder so. Einfach ein echter Zufall und e bissie Glück gehabt. Fotodesignerisch net der Brüller, aber hab mich gefreut, als ich sah, was man so im Schlaf einfängt, und die Linse gab mehr Sterne preis als ich sie in echt (in Stadt Saarbrücken) gesehen habe. Auch eine Erfahrung :-). Wünsche allen eine guten Wochenstart. LG Margot
  • Dario Zeller 16. August 2015, 21:07

    Und? Hast Du Dir was gewünscht? :)
  • Burkhard Wysekal 16. August 2015, 15:01

    Bei mir gab`s nur Wolken.....

    Eine sehenswerte Trefferfolge......:-).

    LG, Burkhard
  • Margot Abrie 13. August 2015, 13:50

    Den Seinen gibts der Herr im Schlaf ;-)
  • Reinhardt II 13. August 2015, 13:06

    Das Glück , auf Deiner Seite !
    LG Reinhardt
  • Margot Abrie 13. August 2015, 10:54

    :-) Danke!!!
  • mme. sans-importance 13. August 2015, 10:50

    Super! Eine ganze Menge habe ich gesehen - aber alle sind mir entwischt ! :-))
    Wunderschön von dir aufgenommen; grosses Lob von mir :o)
    LG, Miri

Informationen

Sektion
Ordner fotowelt
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 31
Brennweite 24.0 mm
ISO 800