3.741 5

Jürgen Günter Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

"alles rund"

Malediven, Nord Male Atoll, Tourist Resort Angsana Ihuru.

Kommentare 5

  • B.Schalke 12. September 2012, 17:04

    Die Luftaufn. heb ich auch gemacht wunderschönes
    Bild
  • Torsten ohne H 13. Februar 2010, 0:19

    Hallo Jürgen,
    es freut mich, dass ich helfen konnte! Ihuru war jahrelang mein "Wunschreiseziel Nummer 1". Mittlerweile war ich zwar 4x auf den Malediven, aber noch nie auf Ihuru. Die Seychellen haben es mir ohnehin noch ein wenig mehr angetan!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Jürgen Günter Schreiber 12. Februar 2010, 20:13

    Hallo Torsten, nochmals Danke für den Hinweis. Hab's überprüft. Du hast absolut Recht. Hab es gleich korrigiert.
    Viele Grüsse,
    Jürgen
  • Torsten ohne H 11. Februar 2010, 14:01

    @ Jürgen: Bandos ist das sicherlich nicht, denn Bandos ist größer. Angsana Ihruru dürfte korrekt sein!
    Viele Grüße
    Torsten