Jürgen Günter Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Hanau
[fc-user:1153405]

Über mich

25 Jahre war ich als Touristikmanager in Europa, Afrika und Fernost unterwegs. In den letzten 15 Jahren habe ich dann meinen Traum verwirklicht und als touristischer Fotograf gearbeitet (Hotel-, Restaurant- und Landschaftsfotografie). Schwerpunktmässig war ich während dieser Zeit in Sri Lanka und den Malediven tätig. Daneben führten mich ausgewählte Projekte aber auch nach Indien, Thailand und die Seychellen.

Kommentare 4

  • r-voelkel 29. August 2022, 12:26

    Hallo, ich habe ein altes zerknittertes Photo von "FESDU FUN ISLAND" bei mir entdeckt was über 20 Jahre alt ist. Aus der Luft. Darauf steht " Photograph & Copyright by Juergen Schreiber". Ich hoffe Sie waren das. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf über r-voelkel@gmx.de oder 01722835222 - Vielen Dank - Rainer Völkel
  • tonyfernando123 29. Juni 2009, 19:13

    Thanks very much for photographing our beautiful Sri Lanka......
  • Ecci 21. März 2008, 16:53

    wünsche dir ein schönes Osterfest
    Hallo, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier! Ich behalte Dich im Auge LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • Sonja Karin M. 21. März 2008, 13:10

    Hallo Jürgen Günter,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Pony
    Pony
    Sonja Karin M.
  • 8 2
  • 96 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse