6.805 4

Leipzig_Trifft_Wien


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Alles leer

keine (Sport)Veranstaltungen, Stadien und Hallen sind leer, aber irgendwann geht es auch wieder aufwärts

Kommentare 4

  • s. monreal 25. Mai 2020, 9:18

    Wirkt!
    VG Stephan
  • Pulu 9. April 2020, 19:14

    Das Bild ist fast bezeichnend für die derzeitige Situation! Und wie Du das aufgenommen hast, mit steigendem Schärfeverlauf, finde ich schon sehr interessant und gut umgesetzt. So ganz nebenbei würde mich hier bei gleichem Motiv ein abnehmender Schärfeverlauf mal interessieren. Vielleicht wäre das auch mal ein gutes Beispiel für Deinen Workshop, oder? Dir noch ein paar interessante und hoffentlich auch erholsame Oster-Feiertage, auch draußen in der Natur. LG Pulu
    • Leipzig_Trifft_Wien 10. April 2020, 10:06

      Danke. Das mit dem Schärfeverlauf nehme ich mal mit, wenn ich im August hoffentlich wieder dort bin. Schöne Feiertage und bleib gesund....
  • Helga Hartmann 8. April 2020, 18:21

    Das ist zwar ein trauriger Anblick - aber dein Bild ist SUPER !
    LG Helga

Informationen

Sektionen
Views 6.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Geo