Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles in einem Fenster...

Alles in einem Fenster...

396 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Alles in einem Fenster...

... Spiegelungen und Deko und last but not least

die Frauengruppe unseres Rundgangs nur für Frauen über wichtige Frauen für Bremen und in Bremen.


Dimage 7i

Kommentare 21

  • Detlef Liebchen 19. August 2002, 13:28

    Hallo Maren,

    Spiegelungen sind doch immer wieder überraschend. Da wirkt die Perspektive so richtig verzerrt. Schön gesehen,

    lieben Gruß Detlef
  • Marita K. 17. August 2002, 9:46

    eine ganz "starke" Aufnahme. Hast du toll gesehen!
    LG Marita
  • Maren Arndt 17. August 2002, 9:40

    @ alle - danke für die positiven Anmerkungen -
    mal ein etwas anderes Foto von mir -
    es gibt da FCler, die sind nicht ganz unschuldig daran, dass ich mal eine andere Sichtweise an den Tag lege, wenn ich auf Fototour bin...*schmunzel*
    LG und allen ein schönes Wochenende
    Maren
  • Peter Emmert 16. August 2002, 23:37

    3 Bilder in einem.Du bist ein sparsamer Mensch :-)
    Tolle Momentaufnahme mit guter Farbe und Schärfe.
    Sehr gut gesehen.

    Gruß Peter
  • Sabine Steinwender 16. August 2002, 14:05

    Hallo Maren, gut gesehen, funktioniert aber wohl nur bei geputzten Fenstern.
    vlG
    Sabine
  • Roland ERGe 16. August 2002, 12:29

    auch ich staune -du entwickelts einen blick für ungewöhnliche perspektiven- schön-freut mich.
    gruss roland
    ps die schirme sind der kick
  • Manfred Bartels 16. August 2002, 12:29

    Da hast Du eine ganze Geschichte in dem Bild.
    Schöne Aufnahme ist das geworden.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 16. August 2002, 12:04

    Hallo Maren,
    ein wirklich interessantes Bild. Drei Dinge auf einmal - es geht doch - und auch noch Speicher für zwei Fotos gespart:-)
    Aber Maren, wenn du immer so unruhig bist und nicht lange genug lauschen kannst, kann es sein, dass du wichtige Frauenthemen (oder Anregungen) verpaßt :-)
    siehe [fc-Foto213940]

    LG (mit einem Augenzwinkern)
    Jochen
  • Ka Rin 16. August 2002, 10:14

    Gefällt mir sehr gut wie das Haus aus der Dekoration herauswächst ... gut gesehen und umgesetzt :-)
    LG Allegra
  • Beate Zäch 16. August 2002, 9:48

    toll - einfach toll.
    Ich wollte erst garnicht draufklicken auf den Thumb. Dachte, mal wieder ein Haus.....
    Ich bin froh, dass ich trotzdem draufgeklickt habe :-)
    Grüßle, die Bea
  • Katrin Peters 16. August 2002, 9:47

    Nette Spiegelung die du entdeckt hast, ganz besonders die Damengruppe recht unten.;-)))
    Gruß Katrin
  • Maren Arndt 16. August 2002, 9:17

    @ Anke, es ist eine Spiegelung in einer Schaufensterscheibe, der Rest ist Deko in dem Schaufenster, die 3 Schirme und die Vasen.
    Kein PS Bearbeitung.
    @ alle lieben Dank -
    ich kann so schlecht zuhören und ungeduldig bin ich auch immer - also, wenn die Erläuterungen zu der Tour sehr lange dauerten, unternahm ich ein paar Ausflüge in die nächste Umgebung.
    LG von Maren
  • Anke K. 16. August 2002, 9:14

    Hallo Maren!
    Ich muß immer wieder auf die Schirme gucken.War das einer oder mehrere als Deko in dem Fenster?
    Sehr gut gesehen. Grüße aus Oldenburg Anke
  • Edeltraud Vinckx 16. August 2002, 8:47

    echt stark, klasse.
    Gruß Edeltraud
  • Steffen S. 16. August 2002, 8:28

    Klasse, wirkt wie 3 Foto's als Kollage !

    Gruss Steffen