Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freefall und Achterbahn ....

Freefall und Achterbahn ....

969 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Freefall und Achterbahn ....

....auf dem Stratospheretower in Las Vegas - 2001



http://www.stratospherehotel.com/tower/stratosphere_tower.html

Nicht nur die Römer spinnen ...

Oly 2020 Z

Kommentare 17

  • Ansgar G. 9. März 2004, 13:13

    wow....wie das gelb da so durch den rahmen fährt....bringt richtig bewegung ins bild!!

    lg, ansgar
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 13:23

    Hallo Maren,

    ein absotut starkes Bild. Ich bin rundum begeistert ;-)

    Gruß Detlef
  • Maren Arndt 16. August 2002, 11:14

    @ Jochen - gute Idee - ich auch.
    LG von mir und Dir ein schönes Wochenende, bei Dir scheint ja sicher auch die Sonne - wohnst ja nicht weit weg von uns...
  • Jochen Naehrig 16. August 2002, 10:47

    @Maren
    Ich hatte mir die website schon angeschaut. Man kann dort sogar per Webcam eine Rundumsicht von Vegas anschauen. Sieht irre gut aus.
    Jo - vor 25 Jahren starb Elvis, aber in unseren Köpfen (zumndest unsere Generation) lebt er weiter. Und seine Lieder sind ja nach wie vor bzw. wieder aktuell - siehe "a little less conversation". Oh da fällt mir ein, das Lied muß ich mir noch downloaden.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 16. August 2002, 7:40

    @ Jochen - ja man hat von dort oben eine tolle Aussicht, klick mal den Link an...
    Danke für den Text - klasse , Du sorgst immer öfter für das i Tüpfelchen zu meinen Fotos, danke
    Übrigens ist heute der 25. Todestag vom unvergessenen Elvis.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jochen Naehrig 15. August 2002, 12:00

    Hallo Maren,
    sag' mal - is 'n büschen unscharf nich? Kleiner Scherz:-))
    Mal im Ernst - ist das oben auf dem Tower, so quasi die Spitze? Huuaaa
    Aber in dem Restaurant hat man wohl ne tolle Aussicht auf Vegas.

    Wie sang doch Elvis einst so schön:

    Bright light city gonna set my soul
    Gonna set my soul on fire
    Got a whole lot of money that's ready to burn
    So et those stakes up higher
    There's a thousand pretty woman waitin' out there
    And they're all livin' devil may care
    And I'm just the devil with love to spare
    Viva Las Vegas, Viva Las Vega

    How I wish that there were more
    Than twenty-four hours in the day
    'Cause even if there were forty more
    I wouldn't sleep a minute away
    Oh, there's black jack ane pocker and the roulette wheel
    A fortune won and lost on ev'ry deal
    All you need's a strong heart and a nerve of steel
    Viva Las Vegas, Viva Las Vegas

    Viva Las Vegas with you neon flashin'
    And your one armbandits crashin'
    All those hopes down the drain
    Viva Las Vegas turnin' day into nighttime
    Turnin' night into daytime
    If you see it once
    You'll never be the same again

    I'm gonna keep on the run
    I'm gonna have me some fun
    If it costs me my very last dime
    If I wind up broke up well
    I'll always remember that I had a swingin' time
    I'm gonna give it ev'rything I've got
    Lady luck please let the dice stay hot
    Let me shout a seven with ev'ry shot
    Viva Las Vegas, Viva Las Vegas,
    Viva, Viva Las Vegas

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 15. August 2002, 8:39

    @ alle, besten Dank für die Anmerkungen -
    Irgendwie ist Las Vagas eine Reise wert. Klickt ruhig mal den Link an, dann wird es vielleicht klarer, was das Foto zeigt.
    Mitgefahren bin ich nicht mit der Achterbahn und im Freefall war ich schon mal gar nicht - Hab nur gestaunt und fotografiert.
    Lieben Gruß von mir
  • Manfred Bartels 14. August 2002, 23:11

    Da kann man die Bewegung sehen.
    Gut.
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 14. August 2002, 23:11

    Da wird mir doch gleich schwindelig ;-)
    LG Ute
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2002, 21:35

    Sehr gut fotografiert und auch sehr gut ausgearbeitet, klasse mir gefallen die Spiele mit dem Licht und der Bewegung.
    Gruß Edeltraud
  • Sabine Steinwender 14. August 2002, 21:01

    Ein sehr dynamisches Farbintensives Bild mit sehr guter Bearbeitung, allerdings wird mir schon vom zuschauen schlecht :-)
    viele Grüße
    Sabine
  • R W. 14. August 2002, 19:53

    da ich solche objekte nicht kenne, weiß ich gar nicht wo oben, wo unten ist. aber allein die farben und dieser schweif gefallen mir gut. lg. rw
  • Cristina Iampaglia 14. August 2002, 17:46

    die wirkung ist sehr sehr gut gelungen
    lg
    cristina
  • Petra Kuhlmann 14. August 2002, 17:11

    Da wird mir ja ganz anders...toll!
    LG Petra
  • Roland ERGe 14. August 2002, 14:23

    jetzt das krippeln im bauch spüren- könnte mich doch glatt reizen- auch aus dem bild zu fliegen.....
    gruss roland