Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 24

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

ALLES im BLICK

.... hatte dieser amerikanische Weißkopfseeadler. Es war imposant ihn Fliegen zu sehen, aber er machte ZU FUSS auch einen stattlichen Eindruck.

Seinen BLICK werde ich so schnell nicht vergessen! Er kam schnurstracks auf mich zu und mir wurde etwas mulmig, aber dann lief er an mir vorbei (seinem Falknerfreund hinterher).

Es ist der beeindruckendste Greifvogel den ich jemals so nah in Natura gesehen habe! Hoffe, er imponiert euch auch.

(Falknerei auf der Burg Regenstein bei Blankenburg im Harz)

Kommentare 24

  • Karin D.. 8. November 2011, 12:08

    Einfach genial, wie Du ihn erwischt hast, tolles Foto
    Lg Karin
  • Ushie Farkas 18. August 2011, 10:54

    FASZINIEREND!!! Gruß Ushi8e
  • horst-17 12. August 2011, 19:47

    Der hat seine "Nordic-Walking-Stöcke" verloren :-))
    Hast ihn gut erwischt mit seinem Beinschmuck.
    Gruss: H o r s t
  • liesel47 8. August 2011, 6:49

    De weiß eben, wo er hin gehört! Lieben Gruß von Liesel
  • Ellen-OW 7. August 2011, 15:05

    Was für eine herrliche Momentaufnahme. Wunderbar, wie du ihn in der Bewegung festgehalten hast. Super Schärfe und klasse in SW.
    LG Ellen
  • Heidi Bollich 6. August 2011, 21:09

    Genial aus dieser Perspektive.
    LG Heidi
  • Klaus Boldt 6. August 2011, 8:31

    klasse perspektive, die sw darstellung ist auch interessant, gute schärfe

    lg klaus
  • Josef Schließmann 5. August 2011, 11:46

    Toll mit diesem scharfen Adlerblick, schöne Tierszene.

    LG Josef
  • Ulla Holbein und Bolle 4. August 2011, 13:01

    Ein tolles Foto, stelle mir mal grad vor, der Bolle stände im Weg, auweia, da wäre was los!...:o)
    Er kommt aber auch mit Riesenschritten auf Dich zu!...
    Und ganz herrlich dieser durchdringende Blick, als würde er sagen wollen, "aus dem Weg da!"....:o)
    Sehr, sehr gelungen, die S/W Version setzt dem Ganzen noch das
    I-Tüpfelchen auf!....

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag...Ulla
  • FlugWerk 4. August 2011, 9:39

    DANN GEH ICH EBEN ZU FUSS.......wär auch ein schöner Titel dazu....ganz großartig gemacht, gefällt. LG tina
  • Helmi S. 4. August 2011, 9:09

    Gerade in sw kommt der scharfe Blick des Adlers so richtig zur Geltung. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen und die Info ist sehr interessant.
    lg helmi
  • Brigitte Hoffmann 4. August 2011, 0:28

    Der schaut ja ziemlich grimmig und kommt forschen Schrittes auf dich zu!
    Hoffentlich hat er dich nicht gehackt!
    Super-Bild!
    LG Brigitte
  • Charly08 3. August 2011, 23:28

    Ganz klasse, wie er da
    zu Fuß ankommt.
    LG Gudrun
  • Sabine Hempel 3. August 2011, 10:07

    der blick....der schritt...die ganz körperhaltung....das habe ich so noch nie gesehen...beeindruckend...
    lg sabine
  • g.j. 3. August 2011, 9:51

    wow, wirklich imposant wie er so im stechschritt scheinbar auf dich zukommt, toll auch der gesichtsausdruck!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 200