Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 1

Alles im Blick

Auch wenn es ungewöhnlich wirkt aber meine Katze liebt es auf der Kante meiner Tür zu sitzen. Sie springt auf meinen Fernseher, von da auf meinen Schrank, dann auf meine Tür und wenn es ihr da nicht mehr gefällt, runter auf mein Bett..
Sie ist die erste Katze die ich kenne die so etwas macht.. :)

Kommentare 1

  • Kimsche Sch. 20. Juni 2005, 8:21

    Hehe, das hab ich noch nie gesehen.
    Also das Foto ist echt genial! Witzig ;)
    Der Schnitt gefällt mir auch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz