Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?

319 3

Bin ich hier richtig?

Meine Katze Minka hatte nie ein Problem damit den Abstand zwischen Balkon und Baum zu springen aber Lina ist noch etwas jung dafür. Deshalb bekam sie eine Hilfe aus zwei Stöcken auf denen sie hier steht. Leider hat sie sich erst einmal heruntergetraut um in der Natur zu stromern..

Kommentare 3

  • Erika Sonntag 8. Oktober 2004, 23:41

    Oh Danke! Merke du kennst dich besser aus als ich @ Franziska.
    Ja ihre Kinder! Ich möchte, dass sie im Mai 05 Junge bekommt. Hab schon 3 Abnahmer für die Kleinen :)
    Ja die russisch Blau sieht man nicht mehr im Fell.Ihre Mutter ist allerdings Grau-blau mit gelben Augen.
  • Erika Sonntag 8. Oktober 2004, 18:34

    Um alle Fragen zu klären! Ich weiß nicht was eine Poly ist @ Franziska.
    Die Großmutter meiner Lina war eine reinrassige russchische Blau. Deshalb hat sie die großen Ohren, die lange Schnauze und das weiche Fell. Da bereits 2 Hauskater ihre Gene beigesteuert haben, sieht sie von der Färbung nicht mehr wie eine russische Blau aus. Bin mal auf ihre Kinder gespannt! :)
  • kaito u. irma k. 8. Oktober 2004, 15:18

    erika, bei mir wäre sie goldrichtig!! würde mich sofort als künftiges personal bewerben!
    sie hat ja eine ganz tolle zeichnung im gesichtchen! das mit den stöcken war eine brillante idee - aber leider ermöglicht es ihr einen viel grösseren (gefährlicheren?) aktionsradius!
    das rechte pfötchen sieht aus, als hätte sie vorn 5 (!) zehen/krallen!!!
    mir gefällen pic und foto sehr gut!

    lg - irma

    ps: ist das eine "normale" ekh w/ der grossen ohren?
    hab ich LINA schon gesehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz