Zurück zur Liste
Alles eine Frage der Tarnung

Alles eine Frage der Tarnung

2.109 3

bavare51


Premium (World), Neubrandenburg

Alles eine Frage der Tarnung

Besser als die Stellungen der schweizer Armee, haben sich die Steinböcke in Graubünden den felsigen Gegebenheiten angepasst und sind fast nicht zu sehen. Im Suchbild sind 8 kletterfreudigeTiere der Familie zu sehen....wer sieht sie?

Kommentare 3

  • Wilfried Südheide 24. September 2019, 18:21

    Tolle Scene, perfekte Tarnung.
    LG Wilfried
  • Andreas E.S. 24. September 2019, 11:29

    Der eine steht gerade vor dem großen Tor, das offensichtlich in die Felswand gebastelt wurde.  Ist das wirklich Wildlife in der Graubündener Landschaft ?
    VG  Andreas
    • bavare51 24. September 2019, 12:17

      Ja ist Wildlife, bei einer Pause auf einem Pass und dem Suchen nach den Tieren sprangen sie geschickt über die Felsen herunter. Die beiden getarnten Öffnungen habe ich erst zu Hause auf dem PC gesehen....Es waren meine ersten Steinböcke in freier Wildbahn. Ich denke nicht das die Tiere dort gezielt gehalten und auf die Menscheit losgelassen werden.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 140

Gelobt von