1.059 5

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Allein

Diese Blüte ist die letzte von vielen, die mittlerweile verblüht und abgefallen sind. Deren Samen reifen schon heran. Allein, aber immer noch wunderbar duftend hält sie im Abendlich die Stellung. Die Geißblattblühte.

Kommentare 5

  • Georg May 18. Juli 2015, 23:14

    Natur-Makro vom Feinsten!
    HG Georg
  • Andi L. 18. Juli 2015, 23:11

    lach...........die Diskussion lässt mich schmunzeln....... :-)

    Die Präsentation ist ebenfalls hervorragend.
  • Wirrwul 18. Juli 2015, 22:49

    @Horst,
    Ich wollte jetzt in den heissen Sommerwochen keine Novemberstimmung aufkommen lassen. ;-)
  • Horst Seibel 18. Juli 2015, 22:39

    Ein Sinnbild für den alternden Menschen der auf den Tod wartet während alle Freunde schon gestorben sind.
  • Golden_Eye 18. Juli 2015, 22:17


    Och .... man bekommt fast ein wenig Mitleid bei diesem etwas trostlosen Anblick ... :-( Aber so ist das nun mal; ein Kommen und Gehen, ein Gedeihen und Verfallen,
    aber alles wiederholt sich und ein Grund mehr, sich daran zu erfreuen.
    Der farbliche Hintergrund ist ein richtiger Frische-Kick;
    so gegensätzlich und dennoch so hübsch anzuschauen.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100