Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 2

Onkel Fester


Free Mitglied, Berlin

allein

Friedhof am Südstern, Berlin Kreuzberg

Kommentare 2

  • Peter Plorin 18. August 2013, 20:07

    Als ich Kronos damals suchte, lief ich erst zur Wand an der sie steht, und war schon von oben als ich sie sah so sehr gefangen von Ihrem strahlend weißen Antlitz das ich stehen blieb und schaute. Und das sehr lange.........
    Feiner Bildaufbau und das feine zarte ( muss Dir da recht geben) bringst Du wirklich hier super rüber.

    Lg Peter
  • Onkel Fester 18. August 2013, 19:09

    Danke Helga :)
    Sie gehört auch zu meinen Berliner Lieblingen.
    Beeindruckend ist, dass sie trotz ihrer kolossalen
    und mächtigen Größe, so zart und verletzlich wirkt.

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.4 mm
ISO 100