Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 4

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Allein im Nebel

8.00 Uhr und Nebel einsam steht eine Stange Mais am Rand ,wo gestern noch ein riesiges Maisfeld war und stellt sich die Frage warum?

Kommentare 4

  • Günter D. 29. September 2008, 22:01

    neben uns haben sie heute morgen auch ein maisfeld abgeerntet...und ich habe mal nachgesehen...und tatsächlich...da stand auch ein einziges mitten auf dem acker...als einziger dem gemetzel entkommen...
    oder ist das ein glücksbringer für die landwirte...damits im nächsten jahr wieder gut wächst...grins...lg...günter
  • Christel Kessler 29. September 2008, 9:34

    Feine Nebelstimmung und eine vergessene Maispflanze.
    lg christel
  • Kerstin Jennrich 28. September 2008, 17:56

    hätte ich nicht gedacht das man im nebel so tolle photos machen kann
    klase gesehn und umgesetzt
    lg kerstin
  • Gerhard R. Müller 28. September 2008, 0:27

    warum ?
    Da ist wohl eine Erntemaschine im Einsatz gewesen ...
    und die Pflanze ist vergessen worden .

    Das Foto .....gut gesehen und festgehalten .
    Was machst du so früh schon umterwegs ?

    Lg Gerhard