Zurück zur Liste
Allein am Strand...

Allein am Strand...

1.558 17

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Allein am Strand...

Anfang Juni war noch Vorsaison.
Später ist es in Vik am Strand bestimmt voller gewesen...

~~~

Ich habe wieder ein kurzes Video zusammengeschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=zJX_mPpMqjo

Kommentare 17

  • BlümchenundCo 23. September 2009, 23:34

    Interessant wie die dicken Wolken von oben runter drücken und trotzdem wirken die Steine im Vordergrund fast im Licht.
    VG Andrea
  • Wayne Tsipouras 22. September 2009, 12:47

    Another sunny day in Iceland! :-) Beautiful, majestic landscape.

    -Wayne
  • Joachim Kretschmer 18. September 2009, 8:44

    . . ist schon beeindruckend, diese Küstenlandschaft . . Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas-K 18. September 2009, 7:46

    Ein außergewöhnlich gutes Bild. Diese tolle, rauhe Landschaft zusammen mit den grauen Wolken gefällt mir ausgezeichnet. Der Bildaufbau mit den Steinen im Vordergrund ist auch sehr gelungen!"
    LG, Thomas
  • Carsten P 18. September 2009, 1:15

    im Juli kommen dann die, die die Steine wieder ins Wasser zurück werfen :-)
  • Jörg Ossenbühl 17. September 2009, 20:25

    die schwarze Färbung kommt von vulkanischen Aktivitäten, aber dann ist es eigentlich kein Sand, oder?

    vg jörg
  • Anla 17. September 2009, 18:30

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, klasse Bildaufbau !
    Schöne Farbe !
    Gruß Anla
  • Herbert Schacke 17. September 2009, 13:24

    Schön so ein Strand ohne Palmen und Ölplattformen.
    Die Stimmung passt zu Island...:-)))
  • Jörg Klüber 17. September 2009, 12:20

    Eine sehr feine Stimmung! Bravo!
    LG Jörg
  • Marguerite L. 17. September 2009, 11:51

    Wunderschön in dieser Vorsaison,
    in diesen Steinen wäre es mir sehr wohl ...
  • Lanceline 17. September 2009, 11:40

    Hallo Manfred,

    für mich ist es einmalig, die Felsen, Steine, der Strand in diesen Farben wirkt alles unheimlich still, auch wenn der Himmel düster ist.
    Die Weite macht frei und ich fühle mich gerade pudelwohl beim Anblick Deines Bildes.

    Viele liebe Grüße von Beate
  • Tore Straubhaar 17. September 2009, 11:29

    Hallo Manfred,

    das Bild begeistert mich auf Anhieb total! Die kugeligen Steine im Vordergrund, die Landschaft insgesamt, die Farben - Spitze! Das Bild strahlt für mich eine Menge Nordmeerstimmung aus. Auch die Bildqualität, Schärfe..., überzeugt hier auf der ganzen Linie.

    Viele Grüße von Tore
  • Manfred Bartels 17. September 2009, 10:49

    @Gerd
    Südküste....
    Oder: der Süden vom Norden

    Irgendwo muß auch etwas Sonne gewesen sein.
    Der schwarze Lavastrand war lauwarm aufgewärmt, die Luft hatte nur ein paar Grad.
    LG Manfred
  • Gerhard Schuster - lebrac 17. September 2009, 10:29

    deine Südsee ;-)
    verstehe
    auch ich empfinde diese Landschaft als besonders schön
    LG Gerd
  • håggard 17. September 2009, 10:23

    Wundervoll. Diese triste Stimmung mag ich sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2009
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten