Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alle Drähte laufen heiß...

Alle Drähte laufen heiß...

823 22

Marcell Waltzer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Alle Drähte laufen heiß...

__________________________________________________

wenn Susann K. Geburtstag hat ....
alles Gute meine Guteste!

GottseiDank haste erst in einem Jahr wieder...
.... die Schläuche und Kabel haben ne Menge Arbeit gemacht ... bin seit dem 13.03.04 am montieren ...
könntest eigentlich einen ausgeben ...
*Schampusaufmach*
____________________________________________________

Falls es jemanden interessiert: Lumix FZ 20 und PicturePublisher

Kommentare 22

  • Antje (SZ) Wilke 14. März 2005, 11:35

    na, das is ja'n schönes Wirrwarr, Marcell ... Fitzkopf! ;-) ... Antje
  • Ulli Pohl 13. März 2005, 23:26

    von mir auch alles gute,susann,
    hoffentlich hast du morgen keinen kater;-))

    lg uli
  • WolfTek 13. März 2005, 22:20

    Ob die Wünsche bei diesem alten Gerät angekommen sind?:-)
    Alles Gute, Susann Andrea!!!
    W.
  • Gabriela Wissky 13. März 2005, 21:07

    *prost* auf dich Susann...
  • Marcell Waltzer 13. März 2005, 21:05

    ... und WIR DICH erst ... es scheint Dir gut
    zu gehen... :-)
  • Susann K. 13. März 2005, 21:00

    Prost.............satt bin ich schon und nun trinke ich mir einen.........
    Danke....ich liebe euch alle.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Petra Krüger 13. März 2005, 20:35

    Du zeigst genial verbildlicht den Sprachgebrauch ! Das die Drähte an so einem Geburtstag heißlaufen, kann ich gut verstehen. Kompliment für Dich zur Gestaltung und den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich noch relativ unbekannt an ( das unbekannte werde ich gleich verändern )
    Lieben Gruss von Petra
  • BeaTE Morandell 13. März 2005, 19:58

    Hier gefällt mir die Idee sehr gut...sowas möchte ich auch mal probieren..Chaos liegt mir ja recht gut:-))
    LG
  • Gisela Gnath 13. März 2005, 15:06

    Oh je, das glaub ich Dir gerne,daß es sehr viel Zeit u. Arbeit gemacht hat! dafür hat es sich aber gelohnt!
    Ist sehr sehr gut
    geworden!
    Ich wünsche allen eine nette Geburtstagsfeier u.
    der Susann alles Gute!!
    Viele Grüße
    Gisela
  • Petra Sommerlad 13. März 2005, 14:17

    Schade, daß ich das so spät erfahren habe, sonst hätte ich auch was für Susann gemacht....Schön geworden. LGPEtra
  • Ralf D.-K. 13. März 2005, 13:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Susann
    Wundervolle Technik - da fällt mir doch gleich Mosi ein - kabellos ist einfach sicherer :-))
    LG Ralf
  • A B N E R 13. März 2005, 11:16

    Ebenfalls ALLES GUTE Susann ! (ich komme aus der gratuliererei gar nicht mehr raus... gestern meine Frau, letzte Woche ein guter Fruend, nächsten Freitag ich...usw. usw.)

    Marcell: Sag mal handelst Du eigentlich mit dem Zeugs ???

    Gruss
    Gianni
  • Kurt Kreibich 13. März 2005, 10:57

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Susanne!
    Hallo Marcell, hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Und kompositorisch das Beste aus dem Thema Kommunikation heraus gearbeitet. Klasse.
    Grüßle von KK
  • Gabriela Wissky 13. März 2005, 10:51

    hahahaha.....Marcell *bingo* ...jetzt haben wir ein Jahr Zeit uns was neues einfallen zulassen.
    auch von mir:
    ohne Weichspüler...
    ohne Weichspüler...
    Gabriela Wissky

    besitos on the world send gaby
    :-)))
  • Esther Margraff 13. März 2005, 10:47

    Irrungen und Wirrungen. Kommt die Telekom anschließend alles aufräumen, oder warst du bei der Telekom aufräumen??
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz