Zurück zur Liste
Allalinhorn und Weissmies hier tatsächlich  am rechten Bildrand nebeneinander

Allalinhorn und Weissmies hier tatsächlich am rechten Bildrand nebeneinander

1.098 5

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Allalinhorn und Weissmies hier tatsächlich am rechten Bildrand nebeneinander

Canon EOS 350 D
Canon 28-135 IS
1/2500
f.4.5
ISO 200
60 mm
Freihand vom Kleinmatterhorn
hier noch ein weiteres Bild mit der Dreiergruppe

Vom Weissmies bis Strahlhorn
Vom Weissmies bis Strahlhorn
Velten Feurich


Ich bedanke mich noch mal bei allen die sich um diese Sache bemüht haben. Besonders bei Klaus , Heinz und Patrick
Allen Freunden wünsche ich eine schöne letzte Jahreswoche.

Kommentare 5

  • Lemberger 30. Dezember 2008, 11:37

    zum geniessen...und sich auf den sommer zu freuen!
    bestens gemacht!
    lg hans und maria
    auch wir haben heute sonne pur!
  • Micha Berger - Foto 29. Dezember 2008, 20:35

    ...ja,ja, velten...ein bergpano der besonderen art und so ganz nach meinem geschmack
    lg micha
  • Karla Riedmiller 29. Dezember 2008, 20:10

    also ehrlich, ich werd nie verstehen, wie man all die Gipfel und Wipfel auseinanderhalten kann....
    aber schön sind sie alle... und Deine Fotos auch.
    lG karla
  • Ryszard Basta 29. Dezember 2008, 10:21

    schoen die Form
    tolles Bild
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Dezember 2008, 9:09

    Eine ganz herrliche Aufnahme ist. Wir danken für den Gruß und wünschen dir auch eine schöne Woche. Genießen wir die letzten Tage des Jahres in vollen Zügen, soll mal hat doch mal einer von der Bahn gesagt.
    Gruß von Beate und Edmund