967 10

Michael Schwiede


Premium (Pro), Datteln

Alien

The spirit of nature

Kommentare 10

  • Werner Abel 5. November 2005, 10:24

    Es braucht nicht viel Fantasie einen Alien in diesm Bild zu erkennen oder auch einen Baumgeist . Eine interessante Verfremdung ist es auf jeden Fall. LG Werner.
  • S. Silvia 4. November 2005, 13:37

    Ein interessantes Bild.
    Lg. Silvia
  • Nicole Zschucke 4. November 2005, 7:40

    Da hat ein Michael Schwiede aber viele Anmerkungen geschrieben..:-)))))
    Hmmm...,zur Aufnahme...,hat sicher viel Arbeit gemacht, aber HERBST-PUR wäre mir -glaube ich- lieber gewesen.
    Aber spannend sieht's schon aus..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Helene Seidl 4. November 2005, 2:14

    So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
    Es erinnert mich an die Klecksbilder die wir als Kinder mit Wasserfarben gemacht haben.
    Man kann tatsächlich so etwas wie ein Alien erkennen.
    Gruß Helene
  • Elke H.R. 2 3. November 2005, 23:19

    Sieht doch gut aus,wenn auch nicht unbedingt fürs Schlafzimmer.:-))
    Mir gefällts.
    LG Elke
  • Michael Schwiede 3. November 2005, 22:50

    Fotografieren müsste man können, dann braucht man auch nicht mit billiger Software rumtricksen !
  • Michael Schwiede 3. November 2005, 22:48

    Das kann sich ein Blinder ins Schlafzimmer hängen um Spinnen zu vertreiben, oder so....
  • Michael Schwiede 3. November 2005, 22:46

    Was soll der Quatsch ?
    Ein paar bunte Blätter auf den Kopf gestellt !
  • Michael Schwiede 3. November 2005, 22:44

    Das Vorschaubild sieht ja recht interessant aus, aber wenn man drauf klickt ist es doch sehr enttäuschend.
  • Michael Schwiede 3. November 2005, 22:40

    Der Hintergrund gefällt mir nicht !