557 5

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.






im Moment hat er 8 Grad....der Wörthersee....







.

Kommentare 5

  • Dany 27. März 2011, 16:07

    Ganz tolle Momentaufnahme. 8Grad ist aber schon noch ein wenig zu kühl um reinzuspringen :-) Oder?
    Der Bodensee bei uns ist bestimmt noch nicht so weit. Hat auch einen ziemlich tiefen Wasserstand. Aber bis im Sommer wird's dann schon passen.
    GLG Dany
  • Rheinbild 26. März 2011, 16:50

    Nun, dann nix wie rein ! Höhöhö...
    Diese Welle hast du aber sehr schön abgelichtet. ISt dir da mit dem reinspringen schon einer zuvorgekommen ?
    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 25. März 2011, 22:45

    ..na gut...noch ein bischen kühl....aber sein Wellengang ist sehr schön....hast sie gut eingefangen...VLG Benita
  • Peter pspct65 25. März 2011, 22:30

    Pack die Badehose ein ...
    Cooles Bild! Klasse Stimmung und tolle Perspektive!
    glg Peter
  • . christine frick . 25. März 2011, 22:16

    Feiner Wellengang.
    LG Chris