Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 4

Stefan HRO


Basic Mitglied, Rostock

Alex

Sibirischer Tiger Alex ganz Nahe im Wildpark Lüneburger Heide
(Leider ist der Zaun mit drauf gekommen)

Kommentare 4

  • Mandy 1988 30. Dezember 2010, 10:06

    Hallo Stefan!

    Ein klasse Foto. Der Blick ist eifach fantastisch, aber noch besser gefällt mir die Perspektive. Wirkt sehr vertraut. Und der Zaun: ist schon besser, dass der da ist ;-)

    Liebe Grüße und guten Rutsch!!!
  • Irene und Nadine 28. Dezember 2010, 15:38

    Ja ja, der Zaun...aber der Blick von Alex ist hier ausschlaggebend...und der ist so schön. Wir sind Alex / Ronja Fan´s...
    Dehnübungen...machen müde!
    Dehnübungen...machen müde!
    Irene und Nadine

    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
    P.S. Warst Du etwa "Backstage"- ist doch aus Sicht der Tigerhütte...
  • boerre27 28. Dezember 2010, 1:05

    Ihr habt Zwiesprache gehalten, was ? Der Zaun stört mich nicht, denn das entscheidende - sein intensiver Blick - ist bestens zu sehen. Eine wunderschöne Aufnahme.

    Einen guten Wochenstart zur letzten Woche von 2010 - boerre27
  • Anja Anlauf 27. Dezember 2010, 21:33

    Unglaublich schöner Blick!
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Wildparks
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten