Zurück zur Liste
Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

2.715 3

Alcudia ein Yachthafen in dem jede Menge Geld geparkt ist

In Puerto de Alcudia liegt der große Yachthafen "Alcudiamar". Dort können große Motoryachten oder Segelyachten bis 30 Meter Länge und 4 Meter Tiefgang anlegen. Insgesammt stehen über 750 Liegeplätze zur Verfügung. Wasseranschluss und Stromanschluss an den Stegen ist vorhanden. Der Hafen verfügt über eine Tankstelle, mehrere Bootskräne bis maximal 80 Tonnen und einer Sliprampe für kleinere Sportboote oder Jetskis. Dieser Yachthafen zeichnet sich durch seine sehr gute Infrastruktur aus. Das belegen viele Zertifikate für besonders gut ausgestattete Hafenanlagen.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 8. März 2018, 14:26

    ....selbst für die die kein Boot haben und nur mal schauen und bummeln wollen ist der Hafen einfach toll....und manchmal begegnet man dort Menschen die in der Heimat um die Ecke wohnen und einem Gespräch zwischen Freunden gelauscht haben....die Welt ist klein....wir kannten uns nicht....aber wir haben uns bekannt gemacht....toller Hafen...tolles Foto....und das Alcudimar bietet auch einen schönen Platz für eine kleine Rast bei Cafe und Kuchen oder auch Abends VLG Benita
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. Mai 2017, 20:33

    Eine sehr schöne Hafenszene!
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Ordner MALLORCA
Views 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von