Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.406 19

meharis


Free Mitglied, Tübingen

Albrand

f 8.0
1/200
24 mm
kritik ausdrücklich erwünscht

Kommentare 19

  • Fritz Deffner 27. August 2011, 10:21

    Kalenderbild
    Die Alte Tante Ju 52
    Die Alte Tante Ju 52
    Fritz Deffner
    … Schön Stimmung
    Super

    VG Fritz
  • Biggi Oehler 27. Juli 2011, 19:30

    Ganz hingerissen zwischen Hohenzollern und Doppeldecker. Man kann sich nicht entscheiden. Großartige Aufnahme.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang D. 27. Juli 2011, 19:24

    Wasn Dusel mit dem Doppeldecker. Oder hast Du den ans Zeller Horn bestellt?

    Absolut klasse. Und Glückwunsch zum Topbild auf der FC Startseite.

    Gruß Wolfgang
  • Wellinchen 27. Juli 2011, 19:21

    Wahnsinn Mir gefällts sehr gut, vor allem diese schönen warmen farben.
    Lg Katharina
  • Red Batcat 27. Juli 2011, 19:12

    ganz wundervoll!
    LG
  • Johannes Kleine 27. Juli 2011, 19:08

    Schönes Motiv, kräftige Farben, guter Kontrast.
    Ein Foto zum schwärmen!
  • Michael Pezmann 27. Juli 2011, 19:07

    ein traumhaftes Foto.....wie dem Märchenbuch entsprungen
    LG Michael
  • anatelle 14. Juni 2011, 13:46

    Super eingefangen!

    LG Anatelle
  • Malte L... 8. Juni 2011, 21:04

    Gefällt mir gut.
  • Grazina 25. Mai 2011, 23:19

    Einfach herrlich diese schön eigebetteten Ortschaften!
    Wunderbar finde ich auch die Erhebungen
    und Burgruine.Super Schärfe, Farben und gutem Licht.
    !!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
  • closeup11 24. April 2011, 10:50

    Also hart und direkt: MIr gefällt Deine Bildidee. Und die drei Punkte (Flugzeug, Burg und die beleuchteten Bäume) ergeben ein schönes Dreieck um das die Augen wandern können. Allerdings: Das Flugzeug ist reinmontiert, oder? Bei 24mm würde sonst wohl eine Tieffluglizenz brauchen;). D.h. aber auch das der Rest vom Bild ganz in Ruhe komponiert werden kann. Für meinen Geschmack, würde dann oben etwas weniger Himmel, Rechts neben der Burg entwas mehr Platz und dafür unten die Bäume etwas mehr im Bild etwas stimmiger wirken. (Nicht, dass Du jetzt glaubst ich bekäme sowas hin, ist einfach nur so mein Bauchgefühl).
    Grüße
    Thomas
  • Andreas Kögler 9. April 2011, 2:09

    wieso Hauptmotiv ... , das ganze Bild ist das Hauptmotiv !
    Oder meinetwegen links das vierte Haus , das könnte auch das Hauptmotiv sein ! ;-)
    Ich find das Foto einfach nur sehenswert !
    gruß andreas
  • Ossi Schimek 18. März 2011, 12:56

    tach wolf, wer so wie du hier zur richtigen zeit bei richtigem licht am richtigen ort mit der knipse unterwegs war, und dann auch den flieger so toll in den kasten kriegt, sollte sich die hart und direkt kritik schenken. bild klasse, auschnitt klasse und auch die tiefenschärfe mit deinem equipement durchaus sehenswert.
    chapeau aus franken
    ossi
  • Ilse Rehn 3. März 2011, 11:27

    toll das Licht und Schattenspiel, die Inszenierung mit dem Flieger und die herrliche Landschaft als Beiwerk gefällt mir ausgezeichnet
    glg.Ilse
  • Ka Zi 1. März 2011, 10:20

    Die Schärfe auf Schloß/Burg würde mir wohl besser gefallen, ansonsten gefällt mir das Foto recht gut. Wenn Du den Flieger als Hauptmotiv gedacht hast, ist dies eine für mich perfekte Aufnahme.

    liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Klicks 8.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 230
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100