1.752 2

Christian Dudat


Premium (World), Garbsen

Alabaster-Arts

Alabaster Kunstwerkstatt in Volterra.
Danke an den Künstler der mich durch seine Werkstatt geführt hat.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christian Dudat ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Iris Herzog 8. Juni 2019, 14:29

    Zur Werkstatt gehört Werkzeug und der Gegenstand der Kunst, darauf liegt auch der Focus und die Schärfe. Ich würde jedoch das Gesamtbild etwas heller machen. So wird der Charakter der gesamten Werkstatt besser sichtbar. Trotz (gewollter) Unschärfe des HG könnte man alles noch gut erkennen. Da gibt es viel Spannendes zu sehnen und das Foto macht Lust auf mehr ...
    BG Iris
    • Christian Dudat 10. Juni 2019, 15:44

      Hallo Iris, ja Du hast bestimmt recht, es gibt dort viel zu sehen, mein Fokus galt allerdings dem Werk im Vordergrund. LG Christian