Zurück zur Liste
Aktion "Offener Garten 2007" -Teil 2

Aktion "Offener Garten 2007" -Teil 2

731 4

Gudrun Hunger


Premium (World), Norderstedt

Aktion "Offener Garten 2007" -Teil 2

Dieser Hund gehörte den Besitzern, die im Rahmen der Veranstaltung Aktion "Offener Garten 2007" ihren Garten für Besucher geöffnet haben. Er war so freundlich und begrüßte jeden einzelnen Besucher

Kommentare 4

  • Mary Sch 26. Juni 2007, 16:18

    Scheint ein sehr ruhiger freundlicher Hund zu sein.
    Selbst Besucher im seinem Garten verbellt er nicht.
    LG Mary
  • Thomas Vanselow 25. Juni 2007, 8:05

    Was für ein hübscher Kerl. :o) Hättest ruhig noch etwas tiefer gehen können von der Perspektive her, ansonsten ein schönes Portrait. :o)

    lg Maike
  • Daniela Boehm 24. Juni 2007, 22:43

    Süss hat der einen grauen Bart...lGDaniela
  • Gabi Nadalet 24. Juni 2007, 22:18

    da hätte ich mich auch gerne begrüssen lassen!!!! tolles portrait,der schnitt henau mein styl. toll andi. lg gabi