Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.389 5

"Aida"

Die Schlangenfrau!

Kommentare 5

  • Manuel Mörs 3. April 2005, 19:30

    Das ist noch das schönste Bild aus der Zirkusreihe. Eine schönes SW Bild und im richtigen Moment die Aktion eingefroren. Ich denke was Frank meint ist nicht den Ausschnitt kleiner machen und an der Tischkante anzusetzen, sondern weiter zu machen damit mehr Artisten zu sehen sind, also noch mehr Atmosphäre.

    Gruß Manuel
  • Ulrike Richter-Lies 1. April 2005, 10:52

    Ja, das könnte man denke ich, würde das Bild vielleicht spannender machen, wenn ich den Schnitt unterhalb der Tischkante machen würde.
  • F.H.B. 1. April 2005, 3:38

    Hallo Ulrike!
    Ein echt schönes Bild. Das Licht ist klasse und es ist beeindruckend, wie scharf das Bild ist.
    Nehme doch noch einen weiteren Ausschnit, der v.a. die Artistin einschließt!

    LG Frank
  • Ulrike Richter-Lies 31. März 2005, 22:27

    Es war eine Circusshow ohne berühmten Namen!

    Sehr viele Artisten ( sehr gute) und ausser ein paar Ziegen und einem Esel keine Tiere!

    Uns hat es sehr gut gefallen !


  • Michael Aschenbrenner 31. März 2005, 22:15

    hi,
    gefällt mir, stammt die aufnahme aus dem zirkus krone?
    wg. der manegen plane mit dem stern emblem.

    icu