Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flugstudie- Riesenlaufrad

Flugstudie- Riesenlaufrad

464 2

Flugstudie- Riesenlaufrad

Es handelt sich hier um eine Artistennummer mit zwei Artisten die sich in einem laufradähnlichen Gerät teilweise im Flug bewegen. Ich habe ca 1/10 sec belichtet und in dem Moment mitgezogen, als der Artist sich in der Mitte des Laufrades in der Luft befand!

Kommentare 2

  • Monika Brand 18. Mai 2005, 12:46

    ah, da isses ja! Stimmt, die Hand ist der Hammer! Saugeil, wieso hab ich das noch nicht gesehen...? tstststs
  • Martin Rosie 30. März 2005, 18:47

    Schon recht abstrakt, dabei aber überaus dynamisch. Die tatsächlich scharfe Hand macht das Bild.