Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 1

Das wars

Bild 365; 31.12.2014,
"Das wars!"
Jeden Tag ein „Bild des Tages machen und hochladen, eine ganz schöne Herausforderung bisweilen!
Ich danke Euch, die die Ihr meinem „Bild des Tages so viel Interesse entgegengebracht habt, so viele „LIKES“ für mich und meine Bilder gegeben habt ihr habt mir Mut gemacht durchzuhalten, auch wenn es manchmal nicht einfach war. Vor allem in den Zeiten des für die Klausuren Lernens war es schwer die Disziplin aufzubringen trotzdem noch an diesem Projekt festzuhalten und im Urlaub war es ein leichtes jeden Tag ganz viele interessante Bilder zu machen aber manchmal fast unmöglich eine Internetverbindung aufzubauen um es hochzuladen, danke an meine Familie, die den Spuk, das ganze Jahr geduldig mitgemacht hat.
Mein Anspruch war es nicht banal zu werden und Bilder zu machen, die qualitativ meinen Ansprüchen genügen, dafür war manchmal nicht genug Zeit und Gedankenfreiheit da. Weitestgehend bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe und zugleich traurig, dass es nun vorbei ist, am 02.01.2015 habe ich einen OP Termin, die Kamera muss nun operativ von meiner Hand entfernt werden, daran schließt sich ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik und eine Therapie an, „Wie schaffe ich ein Leben nach diesem Projekt?“
Es hilft wohl nur eins….. ein neues Projekt, oder noch konsequenter lernen und Trompete üben, schaumermal.
Tausend dank für Likes und Kommentare, sowie für Euer großes Interesse, wer hätte das gedacht
Eure Ulle

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner one foto each day
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hero3-Black Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 2.8 mm
ISO 204