706 1

Christoph Stempfhuber


Premium (Pro), München

Ahimsa 4

Ahimsa auf Erkundung im Freigehege

Derzeit ist entweder Jegor oder Ahimsa im Außengehege. Zusammen werden die Beiden erst nach der Rolligkeit von Ahimsa im Außengehege sein.
Nach Auskunft des Tierparks Hellabrunn ist Ahimsa noch in der Eingewöhnungsphase es geht aber recht gut voran.

Aufgenommen im Tierprk Hellabrunn, München

Kommentare 1

  • Mandy 1988 3. August 2014, 12:49

    Jippi! Endlich ein Foto von Ahimsa in ihrem neuen Zuhause. Darauf habe ich schon so lange gewartet. Durch die Fotocommunity hatte ich die Möglichkeit die hübsche Duisburgerin aus der Ferne aufwachsen zu sehen und nun bin ich gespannt, wie ihr weitere Lebensweg verläuft.

    Du hast sie hier klasse erwischt!
    GLG Mandy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1Ds
Objektiv Tamron 150-
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 600 mm
ISO 400