996 8

Nell2


Premium (Basic)

Aha..

Aha, so sieht das hier also aus... Mona findet es eigentlich ganz gut und es macht ihr auch nicht so viel aus erst mal drin bleiben zu müssen.
Wir sind angekommen seit einigen Tagen, auch wenns hier noch chaotisch ausieht... es wird.

Kommentare 8

  • Juan 25. September 2009, 11:39

    neugierig und schön, wie Kätzchen eben sind.
    LG. Juan.
  • Rackerli 20. September 2009, 21:19

    Mit der Zeit wird das - immer schön ein Stückchen nach dem anderen - hatte das vor 4 Jahren hinter mir und genieeeeeeeeeeeeße es einfach!
    Schön wieder von Euch zu hören - bin gespannt auf weitere Bilder.
    LGGisela
  • Christine Kiechl 13. September 2009, 19:53

    Gut, dass Mona so geduldig ist und bestimmt
    wird sie irgendwann auch draussen alles erkunden.
    Der Blick hat schon eine gewisse Neugierde.
    LG Christine
  • Axel Sand 13. September 2009, 13:19

    Das wird schon und sie gewöhnen sich schnell daran.
    Gruß
    Axel
  • felidae1 13. September 2009, 7:14

    Euren Umzug nimmt Mona sichtlich gelassen hin. Der konzentrierte Blick gefällt mir so sehr .... was es wohl g'rad so interessantes zu sehen gibt? Süße Aufnahme.
    LG Andrea


  • Karla2 12. September 2009, 23:59

    Sie sondiert die Lage....sieht ganz zufrieden aus erst mal alles von innen zu beobachten. lg Karla
  • sharie 12. September 2009, 23:18

    Ach, so kann Mona sich den Garten schon einmal ansehen. Irgendwann darf sie dann ja auch raus.
    Fensterplätze sind immer wieder sehr beliebt.
    Eine süße Aufnahme von Mona.
    Lg Maike
  • Schnattchen317 12. September 2009, 23:14

    Sie träumt sicher schon davon im Garten rumtoben zu können,schön festgehalten.
    LG Schnattchen

Informationen

Sektion
Ordner Fränzi und Mona
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz