1.460 7

Nell2


Premium (Basic)

Lebenszeichen

" *Man sollte wollen können, bevor man dürfen muss* sagt sie immer .... aber sie läßt uns nach dem Umzug immer noch nicht raus *malordentlichbeschwer* ! Sie traut sich nicht, weil hier alles anders ist als es zunächst ausgesehen hat. Aber irgendwann darf sie müssen :-) Und überhaupt, keine Fotos mehr von uns, da kennt uns ja bald keiner mehr in der fc *bruddel* "
Ein Lebenszeichen von uns dreien! Mona hat in allem recht.
liebe Grüße an alle
Nell2

Kommentare 7

  • Andreas Lill 30. April 2010, 20:17

    Sehr schön eingefangen! Sieht klasse aus! Sie hat wohl grad ein kleines Nickerchen hinter sich, oder ein wenig Langeweile.

    VG
    Andreas
  • Roswitha P. 21. April 2010, 13:21

    tja so ein Umzug bringt immer Unannehmlichkeiten mit sich, vor allen Dingen für unsere Samtpfoten....aber sicher läßt sie euch bald raus....schöne Aufnahme
    LG Roswitha
  • felidae1 21. April 2010, 12:45

    Dein Mona-Schätzchen sieht auf diesem Foto wirklich ganz bezaubernd aus ... sie ist zu süß in dieser Nähe. Euer Lebenszeichen ist Euch wirklich gelungen :-)
    LG Andrea
  • Christine Kiechl 20. April 2010, 22:11

    Freut mich, wieder von Dir zu hören und Mona auf einem feinen Portrait wiederzusehen. Ein bisschen grantig schaut sie schon und verstehen kann ich das gut !
    LG Christine
  • Axel Sand 19. April 2010, 22:51

    Hallo und schön, das Du ein Lebenszeichen sendest.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 19. April 2010, 22:14

    Oh wie süss!!! Ganz tolles Foto von ihr, gefällt mir sseeehr gut! Und ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr vielleicht doch bald raus dürft!! lg Karla
  • jörg heinrich.69 19. April 2010, 21:54

    ein schönes foto ,prima LG Jörg