939 4

Nicole Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Agility light

Lillys persönliche Auffassung von Agility hat weniger mit Sport als vielmehr mit Wellness zu tun... So einen Tunnel kann man prima als Schattenspender benutzen. Sollen sich doch die anderen anstrengen, sie ist schließlich Rudelchefin und voll und ganz mit der Aufgabe beschäftigt den Überblick zu behalten.

Nikon Coolpix 8800
Zoom bei 114 mm KB
f 5,9
1/1000 sec

Kommentare 4

  • Uwe und Birgit 18. Januar 2007, 12:03

    Ist aber ein süßer. Sie sind zwar klein, aber meist wissen sie nichts davon ;-)
    Die Bildquali finde ich sehr gut.
    lg Uwe
  • Juliane Meyer 18. Januar 2007, 10:19

    Sie ist echt ne kleine Strahlemaus...und ihr Einstellung zu Sport kommt meiner sehr entgegen :-)
    LG
    Juliane
  • Nicole Behrendt 18. Januar 2007, 9:30

    Hallo Kerstin,
    da gebe ich dir recht. Auch Chihuahuas sind sehr agile Hunde mit einem unbändigen Bewegungsdrang :-) Unsere zweite Hündin Daikiri ist auch mit viel Spaß und Eifer beim Sport mit dabei. Lilly muß in der richtigen Laune sein, sie ist ein kleiner Dickkopf.
    LG Nicole
  • Kerstin Lührs 18. Januar 2007, 8:51

    :-)
    Obwohl die kleinen sehr sportlich sein können, ich kenn da zwei Rabauken die Agillity machen.
    Sie schaut sehr erhaben aus.
    Überhaut ein sehr hübsches Mädel.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz