Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Behrendt


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:784419]

Über mich

Live Photography, Animals, Nature....
Contact at nic.be@arcor.de


Jorge / Merauder II Turock Essen
Jorge / Merauder II Turock Essen
Nicole Behrendt


L-G Petrov / Entombed Turock Essen 09.12.2009
L-G Petrov / Entombed Turock Essen 09.12.2009
Nicole Behrendt


Ola Lindgren / Grave Turock Essen
Ola Lindgren / Grave Turock Essen
Nicole Behrendt


Erdmännchen 2
Erdmännchen 2
Nicole Behrendt


Morgens im Park
Morgens im Park
Nicole Behrendt


Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Das schreibe ich nicht nur, sondern meine es auch so :-))

Kommentare 24

  • Rebecca Böhning 29. September 2010, 23:40

    ein hallo aus der nachbarschaft! ;)
    bin hier gerade durch das Entombed-Foto vom turock open air auf dein profil gestoßen! :)
    schöne grüße
    rebecca
    =)
  • Sylwia W. 14. Januar 2010, 23:17

    Hello!
    Can I use Your photos on mydreamstable.com? :]
    Please answer by post or mail sylwiask10@o2.pl :]
  • Anna Ravn 2. August 2008, 11:57

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Uli Hoffmann 1. Januar 2008, 11:11

    Hallo liebe Nicole,

    ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Und ich *froi* mich schon auf viele, viele, viele weiteren Fotos von Dir.

    Grüßlie
    Uli
  • smk. 25. Dezember 2007, 6:11

    Besinnliche Festtage und alles Gute für 2008!

    LG-Stefan
  • Cornelia Dettmer 1. Juni 2007, 16:21

    Hallo Nicole ,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Fotos. Ich hoffe du konntest dich ein paar Tage in Ostfriesland erholen .. wir sind auch öfters dort ..haben einen Campingplatz bei Emden
    LG Conny
  • SiBo 12. März 2007, 19:38

    vielen dank für deine anmerkung und deine besserungswünsche.
    deine bilder sind aber auch nicht schlecht.
    lg sindy
  • Teresa B. 7. März 2007, 19:06

    Hallo Nicole,
    habe mich gerade ein bischen durch Deine Fotos geklickt. Besonders toll finde ich, dass Du Deine Chihuahuas als ganz normale Hunde zeigst. Also nichts von verhätscheltem Kuscheltier, dass die Welt nur selten auf seinen eigenen Pfoten erkunden kann. Nein, Deine Hunde posieren in Dänemark, haben ihre Freunde im Büro und wirken gern ganz groß. Wirklich klasse, weiter so! Noch eine Frage zu Deinen "Himmels-Bildern": Verwendest Du einen Filter, um den Himmel so schön blau zu kriegen und die Wolken so "fluffig" oder wird das von allein?
    LG Teresa
  • Wolfgang S. Lennertz 23. Februar 2007, 18:05

    Hallo Nicole,

    über Deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut. Unsere Hündin Sally war für uns auch eine ganz besonders schöne Hündin/Neufundländerin.

    Deine Tier- und Naturaufnahmen sind klasse, gefallen mir sehr gut!

    Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie und gut Licht wünscht Dir

    Wolfgang
  • Anne Rudolph 19. Februar 2007, 21:09

    Hallo Nicole,
    danke für Deine nette Anmerkung. Wie ich sehe bist Du ein Hundefreund. Werde dann bei Dir mal in Ruhe die Bilder anschauen
    lg anne
  • Susann Christina Bethke 17. Februar 2007, 14:53

    genau das finde ich so faszinierend bei den Orchideen.
    Leider Kann ich Deine Orchidenfiguren nicht kritisieren, da ich sie Klasse finde.
    Lieben Gruß Susann
  • Manfred Schwedler 16. Februar 2007, 18:04

    Hallo Nicole,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Hast sehr schöne Fotos präsentiert.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der FC.
    Freundlicher Gruss
    Manfred
  • Alex der Vikinger 15. Februar 2007, 17:58

    Hei Nicole,
    vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass dir die Bilder gefallen. Das hört man gern. Als ich in der fc angefangen habe, habe ich erst gedacht: "Toll, jetzt kann ich auch mal anderen zeigen, was ich drauf hab". Schnell wurde allerdings klar, dass andere (und da sind fast die meisten hier) noch mehr drauf haben und dass die Qualität der eigenen Fotos ein wenig verblasst, wenn man mal durch die Bilder in den Galerien schaut. Das ist erstmal etwas deprimierend, weil man keine Antwort auf di Frage bekommt: "Was machen die bloss anders?", aber auf den zweiten Blick ist es nichts anderes als konstruktive Kritik, die einen anspornt, zukünftig auf gewisse Dinge besser achtzugeben. Man kann also nur besser werden. Persönlich ist man wahrscheinlich nie ganz zufrieden. Ist vielleicht auch ganz gut so.
    Viele liebe Grüsse aus SVG
    Alex
  • Lycilia-Art 15. Februar 2007, 14:38

    danke für den lieben Kommentar... sehr schöne Bilder :)
  • Evelyne Sonanini 15. Februar 2007, 8:22

    Hallo Nicole,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter dieses bild von Meshuas Fleckenschnute.
    "Markenzeichen"
    "Markenzeichen"
    Evelyne Sonanini

    Hab mir eben nochmals Deine Bilder angeschaut und egal ob Rosen oder "Rosendieb" sie gefallen mir.
    LG Evelyne
  • 4 10
  • 612 1.060
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse