1.788 5

Anke Wrusch


kostenloses Benutzerkonto

Agave

Ein erster Versuch, ein Farbbild in s/w umzuwandeln mit Hilfe des Kanalmixers. Außerdem auch der erste Versuch eines Gallery-Bildes. Der Text steht ganz bewußt dort, weil dieses Bild so im Aldiana Side dieses Jahr noch aufgehängt wird.
Bitte gebt Euren Komentar dazu ab, wie das Bild auf Euch wirkt. Danke... :-)

Weitere Übungen für Präsentationen:

Riesenbambus I
Riesenbambus I
Anke Wrusch

Riesenbambus II
Riesenbambus II
Anke Wrusch

Die Lilie - unendliche Weiten
Die Lilie - unendliche Weiten
Anke Wrusch

Kommentare 5

  • JayB 11. Juni 2007, 8:07

    Tolle Kontraste...super schärfe..ich mag es!
    LG Jenny
  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:41

    KSM On :
    Wachsen in der Türkei die Bäume nicht gerade ??
    Bei den Blütenständen saufen die Blütenansätze ab
    KSM Off:

    Naja... geht doch...

    LG
    Thomas

  • harz-Art 22. Mai 2007, 11:46

    gefällt mir sehr gut!

    LG
    Enrico
  • Edgar B. 22. Mai 2007, 10:45

    Das Foto an sich ist gelungen.
    Die ganzen Bildunterschriften, Datum- und Ortsangaben finde ich überflüssig und störend.
    @gar
  • Viktor Vicky60 22. Mai 2007, 10:44

    Schöne Kontraste und der Schärfeverlauf gefällt mir auch ..... Gute Arbeit, bestens präsentiert .....
    Gruß aus Mainz
    Vicky60