1.462 4

Anke Wrusch


kostenloses Benutzerkonto

Riesenbambus II

Der gleiche Bambus, nur ist das Bild noch zusätzlich mit einem Beleuchtungseffekt versehen.

Siehe auch:

Riesenbambus I
Riesenbambus I
Anke Wrusch

Die Lilie - unendliche Weiten
Die Lilie - unendliche Weiten
Anke Wrusch

Agave
Agave
Anke Wrusch

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:51

    Was habe ich verpasst ????

    Welcher Beleuchtungseffekt ???
    Ausser das es im oberen Bildbereich dunkler und kontrastärmer wirkt.... wo ist da der Beleuchtungseffekt ???

    Rahmen wie gehabt !
    (ohe je... meine lose Zunge.....)

    LG
    Thomas
  • Torsten Buchholz 30. Mai 2007, 12:22

    schöne Detailaufnahme.
    Das Bild wirkt sehr schön
    LG
    Torsten
  • Viktor Vicky60 30. Mai 2007, 11:49

    .... Rahmen ist immer Geschmacksache.... Mich stört der Rahmen hier nicht, wenn auch etwas unscheinbarer auch nicht schlecht wäre : -) ....
    Das Bild ist Klasse und auch das Motiv gefällt mir .... Interessante und gute Arbeit ...
    Besten Gruß
    Vicky60
  • JayB 29. Mai 2007, 10:25

    Mir persönlich sind die Rahmen zu kitschig, aber gefallen macht schön..es gibt sicher genug Leute die es anders sehen;o))
    Aber die Motive find ich gelungen...das gefällt mir
    LG Jenny