Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Lilie - unendliche Weiten

Die Lilie - unendliche Weiten

388 3

Die Lilie - unendliche Weiten

Eine Lilie - als Detail beschnitten
Aufnahmedaten: 1/60 bei f/16
Ich übe gerade die Präsentation der Bilder - geht dieses gerade noch oder ist es zu kitschig?
Über eine Meinung würde ich mich freuen

Siehe auch:

Riesenbambus I
Riesenbambus I
Anke Wrusch

Riesenbambus II
Riesenbambus II
Anke Wrusch

Agave
Agave
Anke Wrusch

Kommentare 3

  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:44

    Liebe Anke...
    Rahmen sind hier endlose Diskussionsauslöser.

    Dieser hier (Du hast gefragt !!) :
    Zu Fett, zu Bunt...
    Der Rahmen lenkt zu sehr vom Motiv ab.....

    Kann sein das ich mit dieser Meinung Solist bin...

    LG
    Thomas
  • Anke Wrusch 30. Mai 2007, 12:10

    @ Viktor:
    Danke. Ich finde den Rahmen selbst auch ein wenig wuchtig, aber je länger ich das Bild betrachtet hatte um so besser gefiel er mir. Die Farben dafür hatte ich teilweise aus dem Bild entnommen.
    LG, Anke
  • Viktor Vicky60 30. Mai 2007, 11:50

    ... Der Rahmen ist schon wuchtig, hier passt es aber schon irgendwie .... Klasse Bild auch mit ganz tollen Farben .... Super !
    Gruß
    Vicky60