Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

868 7

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

After the Storm

A Snowstorm in March on Boulder's Flatirons

Kommentare 7

  • Birdies Landscapes 16. März 2005, 3:08

    da hats bei euch ja ne gescheide hucke schnee gegeben...
    lg birdy
  • Ray B. 15. März 2005, 20:51

    Klasse Aufnahme, aber um das Wetter beneide ich dich nicht, hab heute endlich die Sonne auf der Terrasse genossen in Ffm;-))
    vg alfred
  • Sonja D. 15. März 2005, 20:35

    Hallo Dieter, eine starke Aufnahme.
    Grüße von Sonja
  • Gerd Hansmann 15. März 2005, 20:02

    genug Schnee...;-))aber trozdem gut dein Foto....
  • Helga R. 15. März 2005, 16:04

    wow, das ist aber ne Menge, etwas hätte ich auch davon gehabt, aber Düsseldorf ist auf einem anderen Kontinent!!
    LG Helga
  • Birgit A. 15. März 2005, 15:38


    Sieht gut aus, Dein Schneebild.
    :) Birgit
  • Nadja Ucar 15. März 2005, 15:25

    Sehr beeindruckende Gegend!

    In Germany haben wir ja nun hoffentlich(!) dieses weisse Zeugs hinter uns gelassen :o)

    Bei Euch könnten ja morgen auch schon wieder 20 Grad plus sein!

    Liebe Grüsse
    Nadja