Zurück zur Liste
(Affen) Blick auf Hampi Bazaar

(Affen) Blick auf Hampi Bazaar

439 3

hjw


Premium (Pro)

(Affen) Blick auf Hampi Bazaar

Der morgendliche Austieg zum Matanga Hill. Allein auf weiter Flur, vorbei an unzähligen Affen. Ich bekam Schiss, machte aber ein Foto mit dem Verdacht dass es mein letztes wäre. Aber zu meinem Glück waren sie friedlich.

Kommentare 3

  • B.Schalke 30. Mai 2015, 20:15

    Vor Affen hab ich auch Respekt hab schlechte Erfahrung gemacht Lach
    Würde sagen diese tolle Aufnahme hättest du uns dann vorenthalten
    Belohnung pur würde ich sagen
    Gruss Biggi
  • Schütz Roger 30. Mai 2015, 14:10

    Ja dieses Hampi Thal und Hanumansgefährten. Ein Bild das eine Sehnsucht auslöst.
    Gruss Roger
  • sitagita 29. Mai 2015, 22:13

    Mir ist besonders aufgefallen,- dass Affen eine Vorliebe für historisches Gemäuer haben. Wo immer es etwas zu besichtigen gab,- die Affenbande war sicher da.
    Die braunen Rhesus-Affen sind oft recht agressiv,- jedoch die größeren Hanuman-Makaken sind friedlicher.
    Am besten ist,- man beachtet sie nicht. Wenn man sie anschaut,- so empfinden sie das oft als Herausforderung.
    Sehr schöne Aufnahme. Sie lieben erhöhte Stellen,- wo man weit ins Land schauen kann.
    Gut und sehr mutig von Dir aufgenommen.:-))
    LG Brigitte