Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ägyptische Tiere heute...

ägyptische Tiere heute...

1.124 5

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

ägyptische Tiere heute...

...gesehen in Sakkara

Kommentare 5

  • Helga Hack 12. Dezember 2007, 10:35

    Die machen einen ziemlich armseligen Eindruck!
    Der Vergleich mit dem Foto von Tieren aus pharaonischen Zeiten fällt nicht gerade zu ihren Gunsten aus...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerlinde File 11. Dezember 2007, 23:47

    Ich hab auf dem Staudamm von Assuan Hunde fotografiert. Machen zum Teil einen ziemlich herrenlosen Eindruck.
    LG .... Gerlinde
  • Wolfgang Rothenbücher 11. Dezember 2007, 23:08

    Liefen sie Dir auch alle hinterher? Armseliges Hundeleben!
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 11. Dezember 2007, 20:57

    Oh, ja, die waren bei uns auch noch da. Süß sehen sie ja aus, aber welche Keime sie so alles in sich tragen, ist die Frage.
    LG Anja
  • Peter Gerlach.. 11. Dezember 2007, 19:32

    In der Abbildung waren die Tiere früher größer. Na villeicht wachsen die heutigen noch. Auf alle Fälle sehen sie süß aus.
    Schöne Fotos.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz