Zurück zur Liste
ägyptenreise, ästhetische Armut

ägyptenreise, ästhetische Armut

1.636 25

Art Othman - A.O.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 25

  • polina 28. September 2007, 22:51

    hallo, a.o. ein sehr schönes photo.toll eingefangen. das arrangement ist sehr liebevoll. deshalb finde ich deinen titel etwas unpassend. ästhetik liegt im auge des betrachters!. grüßle polina
  • Art Othman - A.O. 20. September 2007, 1:05

    danke simeon,
    gemeint ist, armut schließt ästhetik nicht aus !
  • simeon 18. September 2007, 17:36

    ein wunderbares Bild, für einen Moment in eine fremde Welt abtauchen. Nur am Titel störe ich mich ein wenig.Ob der Bewohner seine Armut wohl auch ästhetisch findet? Kenne die mögliche Ästhetik der Armut aus eigenen Erfahrungen, aber irgendwo finde ich es (auch an mir) sehr ignorant sich an der Ästhetik der Armut zu erfreuen. oder nicht?

    liebe Grüsse Simon
  • Verena Knothe 10. September 2007, 15:14

    ...ehrlich und dennoch nicht brutal...trotz quietschiger farben ist es still und nicht voyeristisch...wie ein augenschschlag lang durch fremde augen sehen...
    verena
  • Steimel Ela 5. September 2007, 20:17

    schönes bild!du hast es aufjedenfall drauf, mag deine bilder! lg ela
  • Anna Voig 3. September 2007, 21:57

    stille.
  • Das grüne Schaf 2. September 2007, 12:14

    ja wie schon im titel: ästhetische armut...

    sagt schon alles und ich würd da auch gern bleiben!
    total schön
  • Zirkuskind 31. August 2007, 20:11

    ja, aber DA würd ich gern schlafen.

  • kraus-martin 31. August 2007, 7:57

    Ein interessantes Bild,stark.
    LG martin
  • iwant2c 30. August 2007, 23:12

    starker Titel, starkes Foto.
    lg
  • Brigitte Rosenbach 30. August 2007, 21:46

    Wie gut es uns doch geht...
    aber die Liebe ist überall, wie das kleine Herz an der Wand zeigt!
    LG Brigitte
  • Senja S. 30. August 2007, 20:59

    *
  • AL Brecht 30. August 2007, 20:31

    oh ja...und trotzdem ist eigentlich alles da, was der mensch gebraucht....
  • J.K.-Fotografie 30. August 2007, 20:19

    gute Doku.
  • Hans Link 30. August 2007, 19:49

    Kommt mir nicht sehr gemütlich vor, aber auch nicht lieblos. Wer schläft da wohl? Wände und Boden gefallen mir nicht, muss da unwillkürlich an ungebeten Mitbewohner denken.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 1.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten